- 18.09.2003, 12:08
#4789
Hallo jungs,
Ich habe mal gehört das man die rädern eines 404\'er nie braucht aus zu balancieren...
Stimmt dass ?
Ich habe nemlich ein problem ... Mein mog hatt 2 jahre mit einen platfuss im depot gestanden.
Und nach miene meinung is er jetzt ein bisschen eiformig ... (dass rad)
jetzt flattert er leicht biss auf 70 km/h ... dann kann es sein dass dass flattern umslecht in \"todes schaukeln\" ... (death wobble)
Wass soll ich da den jetzt machen ?
Gruss
Peter
ich habe dies gefunden : (leider in englisch)
Death wobble causes (Ursachen des schaukeln)
front tires out of balance
front alignment out of spec
loose track bar
worn track bar bushings
worn track bar end
need adjustable track bar
bad bushings/joints in control arms
worn/damaged steering stabilizer
worn/damaged shocks
worn/damaged tie rod end
bad U Joint
bad ball joint
loose frame mount
steering box looseness
need drop pitman arm
driveshaft(s) not balanced
bad front hub assembly
wrong size wheel studs in hub
Ich habe mal gehört das man die rädern eines 404\'er nie braucht aus zu balancieren...
Stimmt dass ?
Ich habe nemlich ein problem ... Mein mog hatt 2 jahre mit einen platfuss im depot gestanden.
Und nach miene meinung is er jetzt ein bisschen eiformig ... (dass rad)
jetzt flattert er leicht biss auf 70 km/h ... dann kann es sein dass dass flattern umslecht in \"todes schaukeln\" ... (death wobble)
Wass soll ich da den jetzt machen ?
Gruss
Peter
ich habe dies gefunden : (leider in englisch)
Death wobble causes (Ursachen des schaukeln)
front tires out of balance
front alignment out of spec
loose track bar
worn track bar bushings
worn track bar end
need adjustable track bar
bad bushings/joints in control arms
worn/damaged steering stabilizer
worn/damaged shocks
worn/damaged tie rod end
bad U Joint
bad ball joint
loose frame mount
steering box looseness
need drop pitman arm
driveshaft(s) not balanced
bad front hub assembly
wrong size wheel studs in hub
Besuche auch Meine seite : HTTP://users.pandora.be/pcl