- 30.08.2019, 16:18
#534712
Hallo
In meinem 427er OHNE Hochdach, ist ein mechanisch gefederter ISRI Sitz verbaut. Dieser ist schon ziemlich verschlissen und ausgesessen.
Ich möchte gerne einen Recaro Proficlass einbauen. Aus Gründen der mit abstand besten ergonomischen Lendenwirbel und Seitenwangenabstützung.
Wer hat schon einen solchen Sitz eingebaut und könnte mir Bilder und Erfahrungen teilen?
Sind die Sitze sehr hoher Rückenlehne und integriertem Gurt zu hoch?
Reicht der Platz bei den kürzeren Rückenlehnen ohne integriertem Gurt?
Kann er mit dem originalen Sitzuntergestell für den luftgefederten ISRI montiert werden?
Passen notfalls noch andere LKW-Sitze von ISRI oder Grammer in den Unimog? Auf was muss geachtet werden?
Danke im Voraus.
Gruß
Johannes
In meinem 427er OHNE Hochdach, ist ein mechanisch gefederter ISRI Sitz verbaut. Dieser ist schon ziemlich verschlissen und ausgesessen.
Ich möchte gerne einen Recaro Proficlass einbauen. Aus Gründen der mit abstand besten ergonomischen Lendenwirbel und Seitenwangenabstützung.
Wer hat schon einen solchen Sitz eingebaut und könnte mir Bilder und Erfahrungen teilen?
Sind die Sitze sehr hoher Rückenlehne und integriertem Gurt zu hoch?
Reicht der Platz bei den kürzeren Rückenlehnen ohne integriertem Gurt?
Kann er mit dem originalen Sitzuntergestell für den luftgefederten ISRI montiert werden?
Passen notfalls noch andere LKW-Sitze von ISRI oder Grammer in den Unimog? Auf was muss geachtet werden?
Danke im Voraus.
Gruß
Johannes