Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#457048
Hallo, kann mir jemand bei meinen Computertechnischen Problemen helfen.
Schon bei der Forumaktualisierung konnte ich trotz der Zustellung der Wiederanmeldedaten meinen alten Forumsnamen samt Anhang nicht übernehmen. Mittlerweile habe ich mehrere neue Versuche unternommen, selbst mit dem aktuellen hatte ich bereits wieder das Problem, selbst mit dem sicher richtig eingegebenen einfachen Passwort.
Stefan Fuchs
#457060
Hallo Stefan

mit der Sotware -Aktualisierung kann das nur insofern zusammenhängen, wenn dein Betriebs-System oder deine Brwoser-Einstellungen das verhindern.
Deshalb solltest du zuerst einmal angeben
1.welches Beriebssystem auf welchem Rechner, Ramgröße ausreichend?
2. welche Firewall-Einstellungen
2.welcher Vierenscanner
3.welcher Browser

Was ist bei der Behandlung von Cookies eingetragen und wie wird der Cache nach dem Herunterfahren behandelt.
Wie logst du dich ein, zb. nur Standby oder wird der Rechner stets neu gebootet.
Werden Passwörter oder Seiteninhalte gespeichert
Hast du Programme, die Scripte unterbinden, installiert.
Wie ist die Sicherheitstufe für die Community-website eingestellt?
Du siehst, es gibt eine Menge Dinge, die dabei eine entscheidende Rolle spielen.
Vielleicht beschreibst du auch einmal, wie du dich anmeldest und worin dein Problem konkret besteht bzw was an welcher Stelle nicht funktioniert.
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]