Seite 1 von 1

Regionaltreffen Mittelbaden

Verfasst: 23.12.2019, 07:49
von mogli406
Hallo zusammen!

Da viele von Euch sicherlich auch gerne das Jahr vorplanen und eventuell den Urlaub einreichen hier die ersten Infos für unser Regional-Treffen im nächsten September in 76316 Malsch-Sulzbach.

Wir würden uns über viele Unimog-Besucher freuen, gerne auch von weiter weg!
Das Rahmenprogramm wächst und wird sicherlich nicht langweilig werden!

Viele Grüße

Michael
PS: bei Fragen dürft ihr euch jederzeit melden!

Re: Regionaltreffen Mittelbaden

Verfasst: 18.05.2020, 15:34
von Oliausmalsch
Freue mich auf das Heimspiel- werde da sein :-)

Wie machen wir das mit den Ölmatten für den Fall dass ein Mob sein Revier markieren möchte? Habt Ihr welche da (gerne kostenpflichtig) oder sollten wir die mitbringen?

Beste Grüße und bis bald
Oli

Re: Regionaltreffen Mittelbaden

Verfasst: 22.05.2020, 23:15
von mogli406
HAllo Oli,

wer hat darf natürlich gerne selbst mitbringen! Ansonsten werden wir versuchen (bin da grade dran) etwas zu bsorgen das dann vor Ort erworben werden kann.

WIr hoffen immernoch das BEste und fruen uns drauf!

Gruß Michael

Re: Regionaltreffen Mittelbaden

Verfasst: 27.07.2021, 01:29
von mogli406
Hallo zusammen!

Auf Grund der geplanten Größe des Treffens bekommen wir noch keine sichere Zusage vom Amt weshalb wr uns erneut für eine Absage entscheiden mussten.

Es tut uns weh und leid zugleich weil auch dieses Jahr schon wieder soo viel vorbereitet und geplant war....

Wir planen am Ball und hoffen auf 2021!

Viele Grüße
Michael

Re: Regionaltreffen Mittelbaden

Verfasst: 28.07.2021, 17:30
von Waldmonster
Hauptsache in Berlin dürfen 80000 auf der Straße rumhüpfen. Ohne Maske, ohne Abstand. Alles ein Schwachsinn ohne gleichen