Seite 1 von 1

Rentner dürfen das

Verfasst: 11.09.2021, 22:42
von OPTI-MOG
Liebe Unimog-Freunde,

ganz ohne schlechtes Gewissen, 600 km auf Nebenstraßen durch Baden-Württemberg:

Re: Rentner dürfen das

Verfasst: 12.09.2021, 10:47
von mißner
Hallo ihr Rentner,

sehr schöne Tour. Sehr schöne Bilder. Hab leider noch ein bisschen bis zur Rents :?

Re: Rentner dürfen das

Verfasst: 12.09.2021, 12:15
von ret
...warum seid Ihr jungen Leute immer so ungeduldig? :)

Re: Rentner dürfen das

Verfasst: 12.09.2021, 21:44
von RainerausRhedeems
@Hab leider noch ein bisschen bis zur Rents
Moin Frank,freu Dich über jedes Jahr bis dahin+genieße die Zeit,alt wirste schnell genug!!
Gruß vom Rentner Rainer

Re: Rentner dürfen das

Verfasst: 13.09.2021, 07:59
von MogSmoele
Hallo,

recht haben sie :spitze wenn nicht in der Rente, wann dann

Gruss

Re: Rentner dürfen das

Verfasst: 14.09.2021, 20:49
von mißner
Hallo Reiner und Rainer,

nein, ungeduldig bin ich nicht aber das Fernweh....
Um es mit den Worten meiner besseren Hälfte zu sagen nachdem sie die Bilder gesehen hat: "Wann war das, wo war das und warum waren wir nicht dabei?…" :P :P Die sind halt auch ne tolle und lustige Rentnertruppe :party
Mit der Rente kann ich schon noch warten, Rainer. Weil es so ist wie Du schreibst und Zeit hat man als Rentner halt auch keine :mrgreen: