Seite 1 von 1

Rücklichthalterung 404S gesucht

Verfasst: 31.12.2022, 16:36
von MG68
Hallo,

ich suche die linke und rechte Halterung für die Rücklichter für meinen 404S mit BW Pritsche.

Grüße
Matthias

Re: Rücklichthalterung 404S gesucht

Verfasst: 03.01.2023, 12:44
von fechnetn
Moin,

die gibt es bei Panzer Müller ( https://www.panzermueller.de/p/ruecklic ... unimog-404 ) und manchmal auch bei e-Bay bzw. e-Bay Kleinanzeigen.


Viele Grüße,

Thomas

Re: Rücklichthalterung 404S gesucht

Verfasst: 03.01.2023, 18:24
von MG68
Moin,

bei PanzerMüller scheinen aktuell keine im Angebot zu sein. Ich kann die zwar mit Deinem Link sehen, aber es geht nicht weiter. Klappt das bei Dir? Ebay etc. durchforste ich schon regelmäßig - bisher ohne Erfolg. Daher probiere ich es mal hier im Forum.

Grüße
Matthias