[privat] Satz Aufsteckbordwände U406/424/427

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Satz Aufsteckbordwände U406/424/427

Beitragvon Waldmonster » 01.08.2020, 16:22

Preis in €: 800
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Ettlingen
Standort des Artikels (PLZ): 76275


Artikelbeschreibung:
biete einen Satz Aufsteckbordwände. Die beiden seitlichen Bordwände werden in die Endrohre der originalen Bordwand eingesteckt, die Rückwand ist oben pendelnd gelagert. Verriegelung durch die untere Serienbordwand. Höhe Aufsteckwände 60cm so daß sich eine gesamthöhre von 1m ergibt. Grundiert mit Zinkstaubfarbe und 1K-Industriegrundierung
Neuwertige Rückwand kann zusätzlich erworben werden

Verkauf erfolgt weil der Unimog der sie selten trug schon verkauft wurde
Nur an Selbstabholer oder selber organisierter Versand
Zuletzt geändert von Waldmonster am 06.08.2020, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 400
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 9 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424




Re: Satz Aufsteckbordwände U406/424/427

Beitragvon Waldmonster » 03.08.2020, 08:23

Bilder kann ich gern schicken, schreibt einfach eine PN
Und ja, der Preis ist im Rahmen noch verhandelbar
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 400
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 9 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: Satz Aufsteckbordwände U406/424/427

Beitragvon Waldmonster » 06.08.2020, 11:25

hier mal 2 Bilder der Aufsteckbordwände

Bild

Bild

Rahmen komplett aus Stahlprofilen geschweißt, Beplankung 2mm Stahlblech mit gekanteter Sicke auf halber Höhe. Pendelbeschlag massiv Stahl, Heckbordwand nach abnehmen von 2 Bolzen/Schrauben abnehmbar. Anschlag unten innen an der Heckbordwand, durch schließen der unteren Serienbordwand verrigelt diese die obere Wand.
Waren bei mir nur sehr wenig im Einsatz, Verkauf erfolgt weil der Unimog schon verkauft ist. Neuwertige Heck-Serienbordwand mit 40cm Höhe hab ich auch noch abzugeben
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 400
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 9 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste