Schaeff Aufsetzbagger AT 15 Infos gesucht

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Schaeff Aufsetzbagger AT 15 Infos gesucht

Beitragvon robbi71 » 28.09.2011, 07:28

Hallo Gemeinde,

ich habe ... warum auch immer ... zu meinem 406 einen Aufsetzbagger AT 15 von Schaeff erstanden. Jetzt möchte ich das Ding gerne in Betrieb nehmen und auf meinen Mog schnallen. Mir fehlen allerdings dazu die Informationen wie das Teil befestigt, angeschlossen und betriebsbereit gemacht werden kann. Ein Paar Konsolen für die Befestigung am Heck habe ich zwar ... bin mir aber nicht sicher, ob sie passen (muß ich ausprobieren). Leider hat die Fa. Terex / Schaeff (habe ich angefragt) keinerlei Unterlagen mehr über das gute Stück ... daher setze ich meine ganze Hoffnung auf das kompetente Forum hier.

Also, wenn irgendjemand Handbücher, Wartungsanweisungen, Montageanweisungen, Zeichnungen, Betriebsanleitung oder sonstige Literatur zu der Kombi 406 + AT 15 sein eigen nennt wäre ich sehr dankbar wenn ich mir Kopien machen könnte bzw. natürlich gegen Kostenerstattung die Unterlagen bekommen würde.

Vielen Dank vorab und wenn jemand ein paar Bilder von dem Bagger haben möchte oder vorbeigucken möchte um fachzusimpeln ... eine mail oder PN und ich schicke meine Kontaktdaten zu.

Mit freundlichem Gruß an alle
Robbi71
Dateianhänge
bagger.jpg
bagger.jpg (44.45 KiB) 561-mal betrachtet
Benutzeravatar
robbi71
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2011, 12:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste