Seite 1 von 1

Schaltplan Zünschloss u1800

Verfasst: 21.02.2024, 18:29
von CWagner
guten Abend werte Experten.
Ich habe fplgendes Problem. Ich habe eine Kabine von einem U1800 erstanden und möchte die jetzt auf meinen U1700 umbauen. soweit so gut, nun beim Teilzerlegen wollte ich den Zünschlüssel aus dem Zündschloss entfernen was nicht geht. Das Zündschloss muss wohl bestromt werden. Hat jemand einen Schaltplan, damit ich die Spannung anlegen kann.
Danke schon im Voraus für die Hilfe

Gruß Claus Wagner

Re: Schaltplan Zünschloss u1800

Verfasst: 22.02.2024, 11:03
von eu1700
Hallo Claus,
am einfachsten an eine Sicherung mit Dauerstrom ( Klemme 30)und Fahrerhaus Spannung anlegen.Kl 30 Stützpunkt ist auch das dicke grüne Kabel im linken Fußraum bei den Steckverbindungen.
Gruß Georg

Re: Schaltplan Zünschloss u1800

Verfasst: 22.02.2024, 18:19
von CWagner
Ok Danke,
funktioniert das auch mit 12v oder nur 24?
Gruß claus