Scheibenwischer

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Scheibenwischer

Beitragvon Fred404 » 03.12.2003, 16:41

Hallo MOGler,
ich hatte letzte Woche einen Beitrag in Sachen Wischwinkel der bei der Firma dieselmot gekaufter Wischermotoren platziert (..richtig sind übrigens 135 Gräder !!!).
Dieser Beitrag wurde wohl gelöscht weil sich eine Negativwerbung für diese Firma abzeichnete.
Ich möchte an dieser Stelle diesen Eindruck entkräften: Die Firma dieselmot nimmt
diese Wischermotoren anstandslos zurück und entschuldigt sich für das Missverständnis
und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Na also, ist doch alles im grünen Bereich !! ;)

Gruß

Fred
Benutzeravatar
Fred404
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1026
Registriert: 05.12.2002, 15:39
Wohnort: Freiberg / Neckar
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Scheibenwischer

Beitragvon Nacho » 03.12.2003, 18:00

Hallo an alle (aber besonders an die Moderatoren),

meine Frage hat mit Wischermotoren nicht zu tun, sondern mehr mit \"Dieser Beitrag wurde wohl gelöscht weil sich eine Negativwerbung für diese Firma abzeichnete\" wie soll ich das verstehen?. Darf man hier schlechte Erfahrungen mit Firmen nicht mitteilen?

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Firmen gehabt, aber ich möchte die Freiheit haben hier in der Community zu sagen das Lieferant X oder Y nicht empfehlenswert ist (meine Meinung nach).

Ich glaube dass Transparenz immer eine gute Sache ist.

Darf ich? oder kriege ich eine auf die Schnauze. :(

In den Zwischenzeit, kudos an Dieselmot.

Grüße,
IGNACIO GARCIA LOPEZ RODRIGUEZ
GUTIERREZ SANCHEZ MILLANA ...usw.......
(ex Hispamog)
- hispamog@yahoo.co.uk -
Nacho
Member
Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.03.2003, 12:44
Wohnort: Frankfurt / Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Scheibenwischer

Beitragvon thorsten.schlote » 03.12.2003, 18:24

Hallo Nacho, hallo Fred.
Der Beitrag wurde NICHT gelöscht, weil ein Lieferant negativ genannt wurde.
Die Erklärung schicke ich euch über PM um hier im Forum keine alten Geschichten aufzuwärmen.

Thorsten
Ich glaube an den Unimog. Andere Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung.
Frei nach Kaiser Wilhelm dem II. (1859-1941)
Benutzeravatar
thorsten.schlote
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2977
Registriert: 25.04.2003, 08:23
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg (Hessen)
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste