Scheibenwischer

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Scheibenwischer

Beitragvon leobleeker » 03.12.2008, 18:36

Hallo At Moggler,

ich suche für mein 421 die originale Scheibenwischerbeine. Bei Mercedes kosten die knappe 100¤ p/Stück. Vielleicht gibt mir jemand ein Tipp wo es die gunstiger oder vielleicht gebraucht gibt.

Ich habe gezweifelt zwischen die Suche Ecke und der At Ecke, möchte es jedoch erst in At probieren :wink:

LG

Leo
Benutzeravatar
leobleeker
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2008, 20:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Herbylix » 05.12.2008, 21:54

Hallo Leo!
Wenn es die selben wie beim 406er sind, hätte ich welche übrig.
Mir gefiehl der Mechanismus nicht und habe sie durch irgendwelche Pkw Wischerarme ersetzt.
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon leobleeker » 07.12.2008, 23:12

Hallo Herbert

Ich weiß nicht ob es die gleichen sind, aber ich werde morgen mal ein Bild hier rein stellen. bei mein Mog ist 1 originale montiert und 1 vom PKW, schaut irgentwie nicht gut aus so ;)

LG Leo
Benutzeravatar
leobleeker
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2008, 20:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste