Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#1477
Hallo Unimoggemeinde,

weiß jemand wo man diese Scheinwerfer herbekommt und was sie kosten würden (evtl mit Nr.) Diese sind doch bestimmt auch an andere Fahrzeuge verbaut worden, aber an welche??
Gibt es die Chromringe einzeln?

Würdet mir echt weiterhelfen, bevor ich mehrere Boch, Stahlgruber etc. Händler abklappere.

Gruß Toby L.
UCG 2063
#3308
Hallo Unimoggemeinde,

weiß jemand wo man diese Scheinwerfer herbekommt und was sie kosten würden (evtl mit Nr.) Diese sind doch bestimmt auch an andere Fahrzeuge verbaut worden, aber an welche??
Gibt es die Chromringe einzeln?

Würdet mir echt weiterhelfen, bevor ich mehrere Boch, Stahlgruber etc. Händler abklappere.

Gruß Toby L.
UCG 2063
#13195
Hallo Toby,

ich noch ein paar neue Einsätze, also Reflektor und Streuscheibe liegen, die passen perfekt in die Ringe , die Fassung hat bloß keine Halterung für die Standlichtlampe aber da läßt sich mit etwas Geduld was machen, kosten würden die beiden 40 Euro plus Versand.Die Chromringe mußt Du dir irgendwo gebraucht besorgen, denn die gibts glaube ich nicht mehr neu.

Gruß Heiko

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]