Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#529373
Preis in €: 0
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Rosenfeld
Standort des Artikels (PLZ): 72348


Artikelbeschreibung:
Hallo,

ich suche einen Schlußquerträger Q64 für U435/437 und einen Schlitten (Scharmüller o.Ä.), sowie passendes Zugmaul und Anhängerkupplung K50 (PKW).
Hat da evtl. jemand was am Lager ?
Preislich werden wir schon einig werden...

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von U1700Panorama am 20.01.2020, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
#530026
Hallo Unimogler,

ich bin nach wie vor auf der Suche nach besagten Teilen und bitte weiterhin höflich um eure Hilfe.

Würde mich ggf. über eine PN freuen. :)
#531835
Hallo Kameraden,

zuerst wünsche ich allen frohe Ostern.

leider habe ich immer noch nichts gefunden.
Ich würde mich sehr über nachrichten freuen.
#538143
Servus,

eine Q64 Platte steht eigentlich immer bei Ebay drin. Standort Horgenzell. Um Missverständnisse zu vermeiden: Das bin nicht ich der die verkauft.
Einen Scharrmüller Schlitten und die Zugmäuler gibt es neu zu kaufen.

Alternativ gibt es bei Schuster in Stetten Erisried einen Rpckinger Schlitten und eine entsprechende Platte zu Montage.

Von dem Gendanken für kleines Geld so einen Schlitten und eine Platte dazu zu bekommen würde ich mich verabschieden...

Viele Grüße

Andreas
#538190
Hallo,

die Platte in Ebay kenne ich. steht ja schon sehr lange immer wieder drin. Daran sieht man auch wie marktgerecht der Preis zu sein scheint...
Vieleicht hat ja irgendwann mal jemand entsprechende Teile, dem der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach. Ich möchte nichts geschenkt aber zu einem marktgerechten Gebrauchtteil-Preis.
#538211
Hallo
wieviele Platten hast du schon auf dem Gebrauchtsektor gesehen?
Angebot und Nachfrager regeln den Preis. Entweder du wirst dich mit dem Anbieter einig oder musst ein Neuteil nehmen, ce´st la vie.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]