schneller Nebenantrieb N 16

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

schneller Nebenantrieb N 16

Beitragvon Schmidhof » 24.02.2019, 16:38

Hallo,
ich suche für meinen Unimog 417 einen schnellen Nebenantrieb N 16 um einenRückewagen mit Kran zu betreiben.
Der Antrieb wird unten ans Getriebe angeflanscht und die Hydraulikpumpe damit betrieben.
Mein Mog hat einen Forstaufbau mit Doppeltrommelwinde und Heckschild, deshalb kann ich den Kran auf dem Rückewagen nicht über eine Zapfwelle antreiben.
Wer kann mir hier weiterhelfen, wer weiß wer ein solchen Nebenantrieb hat und nicht benötigt. Für Info bin ich dankbar. Tel 07839/250
Michael
Benutzeravatar
Schmidhof
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2018, 17:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 860815
Unimog: Unimog 411

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste