Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#387095
Hallo Forum, ich habe dieses Schnittmodell, hat jemand intresse? Der erlös geht zu gunsten der Community.
Bitte hier öffentlich Gebot abgeben, damit mit offenen Karten gespielt wird.
Standort CH-4424 Arboldswil

Grüsse Romi

der Käufer der am 17.07.2012 um 18 Uhr das Höchstgebot hat, bekommt den Zuschlag
Dateianhänge:
DSC00559.JPG
DSC00559.JPG (44.97 KiB) 3024 mal betrachtet
DSC00560.JPG
DSC00560.JPG (47 KiB) 3024 mal betrachtet
#387926
Hallo Romi
Vorerst im Namen aller Unimog-Freunde herzlichen Dank dafür, dass Du das Schnittmodell der Hinterachse zum Unimog 2010 zu Gunsten der Unimog-Community zum Kauf angeboten hast. Ich würde das Teil gerne am kommenden Freitag, 20. Juli, um die Mittagszeit bei Dir abholen und den Kaufpreis entrichten. Lass mich doch bitte wissen, ob der Termin passt. Wie mitgeteilt, werde ich das Schnittmodell dem Unimog-Museum in Gaggenau schenken.
Freundliche Grüsse aus Chur

Claudio
#387965
Hallo Romi
Besten Dank für Deine Antwort. Habe mich soeben bei Thilo nach der Kontonummer der UC erkundigt und werde den Betrag unter Hinweis auf das von Dir gespendete Schnittmodell überweisen. Bist Du noch immer unter 079 233 50 43 erreichbar ? Meine Nummer lautet 079 129 82 42.
Würde mich freuen, dich am Freitag persönlich zu treffen. Kann mich zeitlich im Zeitfenster von 1200 bis 1630 nach Dir richten. Gerne höre ich von Dir, auch unter dieseli@bluewin.ch
Gruss
Claudio
#387975
Hallo Romi hallo Claudio,

Das ist eine super Aktion. Vielen Dank an euch beide.
Könnte man vielleicht die Achse vorher in Kreuzlingen ausstellen.
Man darf auch mit ruhigem Gewissen die beiden Spender dabei erwähnen.
Wir haben ja zwei Spender und zwei Gewinner.
Einen Vorteil hat jedoch die gesamte Unimog-Welt, die Besucher des Museums, und die User der UC.
Soviel darf man schon veraten, es steht ein komplett neues Software-update an. Da ist jeder Euro willkommen.
#388058
Hallo Helmut. So ist es eigentlich geplant. Wir haben am kommenden Freitag eine Vorstandssitzung zum Jahrestreffen und ich sehe vor, vorgängig das Schnittmodell bei Romi abzuholen und in Ermatingen zwischen zu lagern. Wir möchten das Modell als "eyecatcher" verwenden, sei es um neue Mitgliedr zu gewinnen, vor allem aber auch um passive Mittglieder zu einem aktiveren Engagenemt zu bewegen. In diesem Sinne nochmals von meiner Seite besten Dank an Romi

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]