Seite 1 von 1

Schraubfassung 411 Hydraulikschlauch Saugleitung

Verfasst: 09.07.2021, 20:41
von mhame
Hallo,

ich suche eine Schraubhülse von einem Hydraulikschlauch, der vom Tank zur Hydraulikpumpe der Lenkhilfe geht. ES handelt sich hier um den Zulauf.

Fie Hülse hat ein Gewinde M20x1,0 und ist für einen Schlauch mit 22mm Durchmesser. Die Hülse wird auf den Schlauch gesteckt und die Armatur eingeschraubt. Höhr der Hülse 21mm, Material Aluminium. Im Bild das gelbe Teil.

Nehme auch einen alten Schlauch, wenn es die geschraubte, nicht verpresste Variante ist.

Angebote an markus.hame (at) arcor.de
Gruß
Markus

Re: Schraubfassung 411 Hydraulikschlauch

Verfasst: 28.07.2021, 22:25
von mhame
Hat jemand noch einen alten Schlauch mit diesen Verschraubungen?

Gruß
Markus

Re: Schraubfassung 411 Hydraulikschlauch Saugleitung

Verfasst: 09.08.2021, 08:33
von mhame
Hallo,

ich suche immer noch. Hat keiner seine alten Leitungen durch neue Schläuche mit modernen Verschraubungen ersetzt und benötigt die alten nicht mehr?

Ich bin gerade dabei zu typisieren, was so im Unimog 411 verwendet wurde. A.a. war Aeroquip ein Lieferant.

Gruß
Markus