Schutzbrief

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Schutzbrief

Beitragvon Dirk/Marl » 01.06.2004, 21:21

Ich fahre einen U 1300 mit aufgesetztem Shelter und LKW-Zulassung. Nun meine Frage , weiß jemand, ob es einen Schutzbrief gibt, der mein Auto einschließt. Für Wohnmobile gibt es so etwas ja wohl. Mir würde es ja reichen, wenn der Schutzbrief nur dann wirkt wenn der Shelter aufgesetzt ist.
Dirk
Dirk/Marl
Member
Member
 
Beiträge: 183
Registriert: 12.09.2002, 14:58
Wohnort: Marl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Schutzbrief

Beitragvon UCG4113 » 04.06.2004, 18:33

Hallo,

die Offroad bietet seit neuestem ja diesen Schutzbrief für Offroader.
Leider passen wir dort mit den U 1300 L nicht mehr in das LxBxH Raster, ansonsten würde es passen. Mein XXXmog ist ohne Shelter nur mit Plane.
Kennt sonst jemand noch ähnliche Anbieter ?? (Großer Moderator evtl. ;) )

Gruß

Markus (UCG4113)
U 435.115 - Bj 04/1983
--------------------------------------------------
Werden Männer jemals erwachsen ??
Eigentlich nicht, nur die Spielsachen werden größer.
Benutzeravatar
UCG4113
Member
Member
 
Beiträge: 201
Registriert: 21.09.2002, 22:09
Wohnort: Kassel
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4113
Unimog: U 1300 L

Schutzbrief

Beitragvon Dirk/Marl » 22.06.2004, 12:23

Es gibt wohl auch entsprechende Schutzbreife für grosse Wonmobile in deren Grössenraster ich wohl auch passe, allein die Tatsache, dass ich offiziell einen LKW fahre verhindert eine aufnahme bei denen.
Und bei meiner Anfrage habe ich ja meine Hoffnung auch auf den grossen Meister dieses Forums gesetzt.
Dirk
Dirk/Marl
Member
Member
 
Beiträge: 183
Registriert: 12.09.2002, 14:58
Wohnort: Marl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Schutzbrief

Beitragvon Rouven » 12.08.2004, 14:03

hallo dirk
schutzbrief gibt es für wohnmobile auch ohne höhenbegrenzung unter:
[url][/url]www.freizeit-schwarz.de
geht auch meines wissens für ähnlichen preis beim avd aber da kommen noch die jährlichen mitgliedskosten dazu.
gruß rouven
Rouven
Member
Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 20.08.2002, 10:48
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Schutzbrief

Beitragvon Rouven » 12.08.2004, 14:03

hallo dirk
schutzbrief gibt es für wohnmobile auch ohne höhenbegrenzung unter:
[url][/url]www.freizeit-schwarz.de
geht auch meines wissens für ähnlichen preis beim avd aber da kommen noch die jährlichen mitgliedskosten dazu.
gruß rouven
Rouven
Member
Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 20.08.2002, 10:48
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste