Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#467686
Moin Reiner,
Wenn du dir einen Automatikschirm im mittleren Preissegment im Fachhandel deines vertrauens zulegst, kannst du nix verkehrt machen.
Ich hab einen ohne viel schnickschnack seit 15 jahren. Gelegendlich mussten mal die gläser getausch werden was bei einem Marken Gerät auch nach Jahren kein Problem ist. Ausstattung hat er nur einen aktivierungsschalter und zwei poti für helligkeit und reaktionszeit. Reicht ! :spitze
Bis denne Olaf
#467805
Wenn du dir einen Automatikschirm im mittleren Preissegment im Fachhandel deines vertrauens zulegst, kannst du nix verkehrt machen.
Moin Olaf,

da ich lediglich mittelmäßig schweiße, wäre "mehr" auch reine Verschwendung!!! :lol:

Doch, wo, liegt das mittlere Preissegment?


Interessant finde ich, dass sich kein weiterer Schweißer zu dem Thema äußert. :?
#467819
Hallo Reiner,

ich selbst habe einen LORCH Schweißhelm und bin mehr als zufrieden. Da sich dieser allerdings nicht im unteren Preissegment befindet, würde ich Dir einen GYS Schweißhelm (80-100€) empfehlen, da das Preis-Leistungsvergältnis dabei passt.

Viele Grüße
Tobias
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]