Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#75815
^^HI,

Bei mir sieht das fast gleich aus.
Ich hab auch ne W-LAN verbindung..und wenn da mal was faul is,muss er mal auf Internetprotkoll gehn..,das is im letzten kästchen und dann ziemlich unten..

Jedoch seh ich jez auch nicht so seinen Fehler?
Muss man da einen sehn?!

Ansonsten würde mich auch interesieren wie man seinen Bildschirm so versauen kann... :lol: :wink: Ne quatsch is schon klar. :D

Gruß Alex :wink:
#82040
Hi Arne
Schreib die PN´s doch einfach zuerst mit Word und kopiere sie dann in das PN-Fenster. Wenn etwas schiefgeht hast du immer noch den Text in Word und kannst den dann nochmal kopieren.
#84585
.... zum Glück, sonst würde nach dem Anbau des Frontladers ein Fenster aufgehen:

"Neues Anbaugerät gefunden"....

.... "Es konnte kein passendes Steuergerät für SCHMIDT_FL4 gefunden werden, das Gerät kann nicht benutzt werden"


Oder nach dem Einsteigen in den laufenden Mog:

"Dieser MOG wird zurzeit von Benutzer XXX verwendet und ist gesperrt" Halten sie den Hauptschalthebel gefasst, kurbeln sie das Fenster herunter und drücken Sie zweimal mit dem rechten Fuß auf die Motorbremse um sich anzumelden"

"Ihr landwirtschaftlicher Anhänger wurde mit mehr als 25 km/h bewegt, möchten sie einen "Problembericht" an den zuständigen Polizeiposten senden?"



Grüße Max :D :D :D

Und man müsste den Start-Knopf drücken um den Mog auszumachen ;-)

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]