Seitenbeplankung Faherhaus

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, krahola

Seitenbeplankung Faherhaus

Beitragvon Thomas Schadl » 27.12.2016, 14:38

Hallo zusammen,

Habe ne Frage:

Habe auf meinem 404 ne feste Hütte, die Schweller/Seitenbeplankungen sind durch und müssen erneuert werden.
Für ne Westfalia Hütte hab ich nix gefunden.
Passen die Schweller vom Caprio auch von der BW Hütte?

Danke und Gruss
Benutzeravatar
Thomas Schadl
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 15:19
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404 S, tlof 750




Re: Seitenbeplankung Faherhaus

Beitragvon d0b » 29.12.2016, 00:50

Hallo Thomas,
ich restauriere auch gerade eine 404 Westfalia Hütte, die Seitenbeplankung von der Cabrio Kabine passen leider nicht, es fehlt eine Nut im Profil der Türschwelle. Auch konnte ich keine Originalen Reperaturbleche beschaffen, was aber nicht heisst das nicht irgendwo welche schlummern.

Ich ersetze nur die Seitenteile mit DC01 1mm Blech und belasse die Oberseite des Profils (Türshwelle) original :wink:
grüße aus der Eifel

Thilo
Benutzeravatar
d0b
Member
Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.10.2012, 04:27
Wohnort: Mechernich
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste