Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#308400
u411wtalronsd hat geschrieben:Hallo ich Verkaufe eine Anhänger-Kupplung zum selbst Bauen,
Standort ist Wuppertal
Preis 450,-€
Gruß Andreas
Hallo Andreas,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mangelndes Interesse geht oft einher mit einem zu teueren Angebot.

So wie es aussieht hast Du versehentlich eine Null an den Preis angehängt :roll:

Gruß, Hermann
#308432
Ich wollte auch so etwas schreiben wie meine beiden Vorredner, habe mich aber nicht getraut. Ich dachte aber auch, dass in den Preis eine Ziffer zu viel geraten war. Die Tonne Schrott bringt derzeit ca. 150 EUR!. Bei 100 kg, die das Teil etwa wiegt, wären das 15 EUR beim örtlichen Schrotthändler.

Die "Dummen", die Arndt anspricht findet man aber besser bei Portalen für Onlineauktionen als hier.

Gruß aus Salzgitter von

Uwe401

der leider auch kein Intreresse an dem Stück Eisenoxid hat.
#308442
westerwaelder hat geschrieben:Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der muß nur dieses tolle Angebot lesen.Ich für meinen Teil entsorge das beim Schrotthändler, wenn ich es nicht verschenkt bekomme!

Grüße aus dem Westerwald
Arndt
Hallo Arndt,das hast du recht,und den Trifft man(n)dan bei Frau e...!
Ja ihr habt recht ist Falsch sollte 45,-€ sein.
Aber ein versuch ist doch nicht strafbar oder :roll:
Gruß aus dem Tal der Wupper

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]