Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#514125
Hallo Armin,

45 Plätze werden für uns doch wohl ausreichen. Es müssen ja auch nicht alle gleichzeitig sitzen. :wink:

Ich melde mich dann mal unter Vorbehalt an, damit die Sache in Schwung kommt.
#514184
Hallo Armin,

aus dem Heitersheimer Umfeld werden mitfahren:
sicherlich:

Peter +Peter
Klaus
Christian mit Lucas

wahrscheinlich

Florian, Otto,

uU

Peter aus Schlatt, Eugen

noch nichts gehört habe ich von Andreas und Markus mit Söhnen....

Gruß Peter

@Uwe, einen schönen Weihnachtsbaum hast du da gebastelt :D
#514208
Hallo Armin,

nun muss ich doch absagen. Wenn wir uns erst 14:30 Uhr treffen, wird mir das zu spät. Abends habe ich noch einen Termin. Den Teilnehmern wünsche ich trockenes Wetter und viel Vergnügen!
#517282
Hallo zusammen,

........ Sylvester 2018 naht.......... :ironie :lol: , um in Zukunft noch mehr Mitstreiter zu motivieren bitte seht hier:

https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... ml#p517271

Freue mich schon heute darauf an Sylvester 2018 mit möglichst vielen MOG-begeisterten aus der Regio und darüber hinaus das Jahr ausklingen zu lassen.... :mog5 :mog4 :mog2 :trac8 :mog2 :trac8 :mog5 :mog4 :trac2

Gruss
Uwe
#528090
Hallo ihr Lieben,

den Titel habe ich mal aktualisiert Der Termin ist ja fest vorgegeben, die Uhrzeit mit 14 00 Uhr lassen wir beim alten, und der Knüller ist, daß das Restaurant, wie von Armin schon erwähnt, diesen Jahr an Silvester offen hat.
Also habe ich uns dort angekündigt und freue mich darauf, daß wir uns mit vielen Unimogs dort treffen können.
Die Einladung gilt nicht nur für die Markgräfler und Wiesentäler, sondern auch für die Breisgauer, Kaierserstühler und drum herum.
Auf eine störungsfreie Anfahrt ohne Seil und Bergewinden......
Aus organisatorischen Gründen ist eine unverbindliche Anmeldung erwünscht.

Liebe Grüße Peter
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]