Stammtisch im Januar 2017

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Stammtisch im Januar 2017

Beitragvon pepelouis » 04.01.2017, 19:50

Hallo Unimogler,

zuerst wünsche ich euch allen "ein gutes, neues Jahr", verbunden mit dem Wunsch
auf viele, tolle Ausfahrten mit immer neuen Eindrücken.

Wir laden herzlich ein zum 1. Stammtisch im Jahre 2017 auf Freitag, 13. Januar 2017
um 19h in die Vereinsgaststätte des SV Sasbach in der Sasbachrieder Str. 95 in
77880 Sasbach.
Der langjährige Heft'l Redakteur Carl-Heinz Vogler wird sein neues Buch über den
406-er vorstellen. Natürlich wird er auch einiges über den 406-er zu sagen haben.
Er hat aber ausdrücklich erklärt, dass er keine Typenkunde machen wird.
Natürlich werden auch ein paar Bilder über verschiedene Ausfahren gezeigt.
Zeit für ausführliche "Dieselgespräche" ist gegeben.
Wir freuen uns auf viele Gäste.

Es grüßt

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 243
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411




Re: Stammtisch im Januar 2017

Beitragvon opfabijan » 08.01.2017, 21:47

Hallo Herbert,
Hallo Unimogfreunde,

auch von mir alles Gute im neuen Jahr und an Alle viele schöne Unimogstunden.
Auf den Stammtisch mit dem Vortrag von Carl-Heinz Vogler freue ich mich richtig, denn es gab in letzter Zeit diese Termine etwas weniger. Mit dem Film über die Unimog-Geschichte, heute im dritten Programm (BW), mit den Beiträgen von Herrn Wischhof, Herrn Leib usw. habe ich so richtig Lust bekommen. Ich komme sehr gerne zu dem Stammtisch, ist der Termin in Sasbach im Januar, neben dem Spanferkelessen im Februar, ein richtig schöner Jahresbeginn des MOE. Ich hoffe es kommen auch viele Unimogfreunde, damit wir noch gute Dieselgespräche führen können.
Danke vorab an die Organisatoren für Ihre Arbeit und bis Freitag.

Mit freundlichem Unimoggruß
Nikolaus
Benutzeravatar
opfabijan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2012, 18:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Stammtisch im Januar 2017

Beitragvon mogpa » 13.01.2017, 09:39

Hallo Ihr Unimogler,
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Unimogler-Jahr.

Herbert, bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich, dass Du die Orga für den Stammtich
in Sasbach übernommen hast.
Ich wünsche Dir mit Christoph und Carl-Heinz Vogler gutes Gelingen u trotz der Wetterlage
viele Stamtischbesucher.
In Gedanken bin ich bei Euch u. freue mich, wenn ich bald wieder in Eurer Runde sein darf.
Mit besten Unimogler-Grüßen
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Stammtisch im Januar 2017

Beitragvon opfabijan » 13.01.2017, 17:49

Hallo Bernd,

Danke für Deine Wünsche. Leider kannst Du noch nicht dabei sein. Ich wünsche Dir aber alles Gute, damit Du beim nächsten Termin wieder dabei sein kannst.

Mit lieben Unimoggruß
Nikolaus
Benutzeravatar
opfabijan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2012, 18:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Stammtisch im Januar 2017

Beitragvon mogpa » 14.01.2017, 14:58

Hallo Ihr Stammtischler,
besten Dank für die vielen Genesungswünsche,
die mir der Herbert Heute überbracht hat.
Jetzt hoffe ich, dass ich am nächsten Stammtisch dabei sein kann!
Mit besten Unimogler-Grüßen
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste