Stammtisch im Januar 2019

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon pepelouis » 03.01.2019, 09:58

Hallo Unimogler,

zuerst euch allen "alles Gute im neuen Jahr", verbunden mit den besten Wünschen
auf viele unbeschwerte Stunden mit "unser aller Hobby".

Traditionsgemäß starten wir mit den Stammtischen in Sasbach.
Deshalb jetzt schon herzliche Einladung auf Freitag, 18. Januar 2019
um 19h ins Clubheim des SV Sasbach, Sasbachrieder Str. 95, 77880 Sasbach.

Das Orga-Team freut sich auf viele Unimogler.

Es grüßt recht herzlich

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 248
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 12 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411




Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon mogli406 » 05.01.2019, 16:51

Gutes Thema! Gibt es wieder einen STammtisch im Aulachhof? Wenn ja hat jemand schon nen Termin dafür?

Grüßle Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2158
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 66 times
Been thanked: 32 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon pepelouis » 05.01.2019, 18:02

Stammtisch im Aulachhof:
Den Stammtisch im Aulachhof gibt es und zwar am Freitag, 22. Februar 2019.
Jetzt schon vormerken, aber jetzt gibt's erst mal den in Sasbach am 18. Januar 2019.

Grüße und ein schönes Wochenende

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 248
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 12 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon pepelouis » 14.01.2019, 09:03

Hallo Unimogler,
nochmal herzliche Einladung zum Stammtisch am kommenden Freitag, 18. Januar 2019
um 19h ins Clubheim des SV Sasbach, Sasbachrieder Str. 95, 77880 Sasbach.

- Hans-Jürgen Schöpfer hat im Archiv "gestöbert" und einige "Schätze" gefunden.
Er zeigt Unimogbilder aus "früheren" Tagen die rund um Gaggenau entstanden sind.
Dazu gibt es eine kleine, passende Typenkunde.
Abgeschlossen wird dies mit einem "Wissenstest".

- Aber auch aktuelle Bilder sind zu sehen. Christoph Lindemann zeigt uns seine
liebsten/schönsten Fotos aus dem Jahre 2018.

- Genügend Zeit für ausführliche "Dieselgespräche" ist auch vorhanden.


Wir freuen uns auf viele Unimogler.

Es grüßt

Herbert :mog3
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 248
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 12 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon Scholli1300 » 18.01.2019, 14:41

Hallo Zusammen!

Leider langt es mir nicht heute Abend dabei zu sein. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolle Gespräche!

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Scholli1300
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2017, 10:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300 L37

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon mogpa » 19.01.2019, 10:00

Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch 55 Unimogler, die gestern trotz "Hoffenheim gegen Bayern" zum Stammtisch nach Sasbach gekommen sind. Zur Freude,der beiden Regionalbeauftragten Gerhard uns Hans-Peter waren aus beiden Regionalgruppen "Ortenau Elsaß" und "Mitteldaden"etwa gleich viele Mitglieder anwesend.
Gerhard konnte neben dem Ehrenvorsitzenden Michael Wessel auch die Ehrenmitglieder Hans Jürgen Schöpfer, Hans-Karl Westermann und Edwin Westermann in der Runde begrüßen.
Mit dem Vortrag "Unimogbilder rund um Gaggenau" konnte Hans Jürgen Schöpfer, auch durch sein unerschöpfliches Unimogwissen die Teilnehmer begeistern.
Mit seinen schönsten Bildern von 2018 hat auch Christoph zu einem super Stammtisch beigetragen.
Beste Unimogler Grüße
von Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon Maxmog » 19.01.2019, 21:57

Hallo zusammen,

ich konnte leider wegen anhaltender Grippe :oops: nicht teilnehmen.

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Maxmog am 20.01.2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Stammtisch im Januar 2019

Beitragvon opfabijan » 20.01.2019, 00:09

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung. War wieder ein gelungener Stammtisch und ein guter Vortrag von Hans-Jürgen Schöpfer und die Bilder von Christoph Lindemann waren nicht minder stark. Leider hat es nicht mehr zu den Lackgesprächen gereicht. Herzliches DANKE an Bernd und den neuen Machern des ehemaligen MOE.
Ich hoffe mit Dir bei den nächsten Treffen die Verbesserungen am neu erstandenen 421 besprechen zu können.

Lieber Unimog-Gruß
Nikolaus
Benutzeravatar
opfabijan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.08.2012, 18:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste