Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#54875
Hallo Ralf (YoEddy2),

alle bisher an diesem Thema hier beteiligen waren gestern beim Stammtisch und wo warst Du. :?
Jetzt hast Du die Sandra aber schwer enttäucht.

@umimogsjupp
schön, dass Du gekommen bist. Willkommen in der Runde.:thumbup:
Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat und dass Du spätestens beim nächsten Stammtisch wieder dabei bist. :wink:
#55672
Hallo,

@ Alle die Da waren,

Also Mein Mog Stand Längere Zeit, als Ich Ihn dann nach längern Versuchen angelassen bekam, und ihn ein wenig im Stand warmlaufen ließ ........Lief der wie ein Sack Muscheln........grrrrrr

So ein bis zwei Töpfe waren wohl nicht dabei, es wahr ja auch Schweine Kalt.
Also habe Ich in geruhsamer heimelicher Umgebung die Kerzen mal raus,sauber und wieder rein gemacht.......!
Was dann aber Leider keine wirkliche Verbesserung brachte.
Er sprang zwar prompt an aber ab dem 5 /6 Gang war keine Leistung zu verspüren .......und schon gar kein wirklicher Vortrieb .......! !

Also wieder kehrt marsch heim, vor dem Tor Abgestellt und dat war et dann mit dem Ausflug von Mir und Meinem Mog zum Stammtisch.......!

Aber bin zuversichtig zum Nächsten zu kommen, weil Probleme sind behoben und er rennt wieder wie S . .

Und dann Bekommt die Sandra wegen der Entäuschung auch von Mir ne Cola Spendiert......... ! Grins

Also bis Dahin Ralf :sorry:
#57371
Sodele... lange ist's nicht mehr bis zum nächsten Stammtisch!

Thomas (groß), Astrid und Meinereiner haben heute schonmal das mehr oder weniger frühlingshafte Wetter genutzt und haben mal geschaut, wie die Offroad-Saison eröffnet werden kann :wink:

Achja... Thomas.... die Idee mit dem Chinamann war prima! :hamham:

Wir sehen uns Donnerstag!

Andre
#57383
Tja, hat doch richtig gut getan die Geländegängigkeit des Unimog mal wieder zu testen. :thumbup:

Und wie heisst es so schön, nicht ohne Grund wird das Bäuchlein rund :wink:
war ja leider mal wieder alles so lecker am Buffet.

Bis Donnerstag dann (es gibt wieder was zum :hamham: und :trink1: ).
#57408
... und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das offene Aquarium nicht doch zum Buffet gehört hat! :roll:
#57804
... hatte ich auch schon überlegt... aber wenn ich mich recht erinnere, mussten wir schon mit Astrid's Ka letztens 'nen P-Platz suchen... ok, es war dunkel... oder hatte ich meine Kontaktlinsen nicht richtig geputzt? :oops:
#57809
Wenn mein, leider immer noch nicht reparierter, Anlasser mitspielt bin ich mit'm Mog dabei :wink:

Parkplätze ??? Sind doch genug vorhanden.
Andre, dreh doch mal die Linsen rum oder nimmst Du jetzt nur noch reservierte Parkplätze mit Strom- und Wasseranschluss :?:
Unimog 411 Schaltprobleme

Hallo Andreas Versuche es doch mal bei den Steiris[…]

Schmidt Streugerät

Du hast eine Pn. Mfg. Dirk

Druckluftverlust

ich suche neue Beläge mit 6,5 mm Stärk[…]

Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]