Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#286806
An alle hier aus dem Ruhrpott,

besteht Interesse an einem regelmässigen Stammtisch im Raum Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Herne, Gelsenkirchen usw. :?: also dem Ruhrpott.

Wenn ja, wo und wann (Wochentag oder Wochenende) sollte er stattfinden :?:

Ich hatte an alle zwei bis drei Monate gedacht, plus evtl. Ausfahrten ?

Ein Hotel bei mir in Castrop hätte die Räumlichkeiten, hier könnte man auch mal Bilder und Videos schaun und abends auch mal was essen.

Bin auf die Antworten gespannt :roll:


Thomas
#287090
Hallo Thomas!
Könnte ich mir grundsätzlich vorstellen.
Vor geraumer Zeit stand auch mal die Idee im Raum sich mal an der Hohensyburg zu treffen, um auch einige aus dem Sauerland mit einzubeziehen.
Ist aber im Sand verlaufen.
Wenn es aber nicht viel weiter (von mir aus, Ascheberg) wie die Kneipe am Kanal ist, hätte ich schon Lust.
Bin auch mal auf die weitere Resonanz gespannt!
Grüße,AT
#287122
Hallo Thomas,Andreas! Also ich wäre auch dabei,und auch flexibel mit den Zeiten! Ausfahrt finde ich super,wenn wir mal da ankommen würden,aber daran wage ich garnicht zudenken,vielleicht müßte man dann nicht bis ins Bergische zufahren,um mal ein paar Unimog, mit Fahrern zutreffen!!! Ich weiß auch nicht,warum wir hier nichts zustande bekommen,Mogs gibt,s doch bei uns in jeder Ecke!! Gruß an alle Mitlesenden,Rainer
#287198
Hay Rainer, hay Andreas,

ist schon seltsam, das man im Bevölkerungsreichsten Bundesland bzw. hier in der Kulturhauptstadt 2010 kein Stammtisch zustande bekommt :cry:

Aufrufe des Beitrags waren ja schon einige, nur Antworten leider nur zwei.
Ich denke es wird wohl ein kleine Stammtisch mit vier Mogfahrer :wink:
Unser "Schrauberheinz" ist sicher auch mit dabei :)

Vielleicht machen wir einfach mal einen Termin und mal schaun was raus wird :lol:

Am 26.02. treffen sich die Unimogfreunde Dorsten Altendorf zum ersten mal in diesem Jahr wieder im Steakhaus Schulte Kellinghaus in Gelsenkirchen.
Ich bin dabei!

Gruss
Thomas
#287834
Hay,

ich werde zur Jahreshauptversammlung leider mit meiner Frau in Berlin sein und kann nicht kommen.

Am 26.02. ist der erste Unimogstammtisch der Unimog+MB Trac Freunde Dorsten Altendorf in Gelsenkirchen, denke ich werde da sein!

Das erste Treffen mit Fahrzeugen wird wohl bei Bauer Ewald in Haltern sein( April), leider gibts noch keinen genauen Termin :?

Thomas
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]