Stammtisch Mittelbaden August am 2.8. fällt aus

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Stammtisch Mittelbaden August am 2.8. fällt aus

Beitragvon hap » 30.07.2019, 13:42

Hallo Mogler,

da ich schon netterweise einige persönliche Absagen erhalten habe, sage ich hiermit den Stammtisch am 2.8. im Unimog-Museum komplett ab.

Hier noch eine Einladung, die ich erhalten habe und die vielleicht für den einen oder anderen unter uns interessant ist:

Liebe Oldtimer und Schlepperfreunde,
am 11. August 2019 ab 10:00 Uhr ist es wieder soweit, auf dem Hofgut Maxau findet das 3. Oldtimer und Bulldogtreffen statt.
Das Hofgut Maxau Team lädt Euch hierzu recht herzlich ein. Unter Anderem erwartet Euch eine Vorführung der Dreschgemeinschaft IG FALL 2000 mit Ihrer Dreschmaschine.
Wir würden uns über Eure Teilnahme mit alten Schleppern, Oldtimern, Zweirädern und historischen landwirtschaftlichen Maschinen, sowie über die Nachricht Eurer Teilnahme und Teilnehmerzahl auf info@hofgutmaxau.de würden wir uns freuen.
Lasst uns gemeinsam am 11. August auf dem Hofgut Maxau Eure Maschinen bewundern und zusammen feiern.
Seit recht herzlich gegrüßt Andreas Schmid


Gruß hape
Benutzeravatar
hap
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2015, 16:05
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste