Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#435939
Hallo liebe Mogler,

ich habe mich dazu entschlossen einen Unimogstammtisch zu organisieren.
Dieser soll am Mittwoch den 26.02.2014 um 18.30 Uhr im
"Windrather Hof"
Nordrather Str. 72
42553 Velbert

Dieses Restaurant liegt an den Stadt- bzw. Kreisgrenzen EN, ME, BO,E, W.
Da ich keine Vorstellung habe wieviel Interesse besteht, bitte ich alle Interessenten sich bei mir nur unter 0171 945 9787 zu melden damit ich der Inhaberin mitteilen kann, wenn es über meine Vorstellung geht.
Ich habe dieses Restaurant gewählt, da genügend Parkplätze vorhanden sind und auch für alle oben angegebenen Städte und Kreise ohne lange Anfahrt zu erreichen ist.
Es würde mich freuen, wenn ich auch andere Unimog/MBtracbesitzer kennenlernen würde, als die Mitfahrer & Gäste ( Kurt-Josef/Lev- Jürgen/MK) der Vatertagstouren.

Mit freundlichem Gruß an alle
Ralf-Mirko
Zuletzt geändert von ralfmirko am 24.03.2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
#437119
So ,
jetzt sind alle En Kreis&Freunde vollzählig zzgl. einiger Gäste. Ich würde mich freuen noch mehr Gäste empfangen zu dürfen aus den anliegenden Kreisen ME ,Sg sind noch nicht vertreten.
Ich merke noch einmal an das alle Unimog/ MbTrack Fahrer/Interessierten auch willkommen sind!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ralf-Mirko
#439881
Heute ist der Tag danach,
Die Resonanz fand ich persönlich gut und nachdem ich Rückmeldung von allen bekommen und ausgewertet habe wie oft man sich treffen will werde ich den nächsten Termin bekannt geben.
25 Unimogfahrer zzgl. 4 Frauen (lt.Teilnehmerliste) ergibt für mich ein überraschendes Ergebnis.
Fahrzeuge :5 Unimog"s ( 2 mit Winterdienstausrüstung), ein Pinzgauer und ein Ponton 180. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Ich bedanke mich auch besonders noch einmal bei den Besuchen mit einer etwas längeren Anreise(40+ Km).

Da ich leider die Kamera vergessen hatte, muß ich jetzt erst einmal die Bilder bei einem anderen Unimogfreund abholen um Sie dann hier einzustellen.

Gruß Ralf-Mirko

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]