Seite 1 von 1

Steckfenster Unimog 404 RECHTS Cabrio

Verfasst: 14.09.2022, 13:36
von tim
Hi,

ich suche ein Steckfenster für den Unimog 404S - rechte Seite (Cabrio)!

Danke & Gruß,

Tim

Re: Steckfenster Unimog 404 RECHTS Cabrio

Verfasst: 03.10.2022, 14:48
von Inventor
Hallo Tim,
bei meinem 404S (Neuanschaffung im August 2022) waren beide Steckfenster dabei, allerding so schlecht dass ich beschlossen habe diese zu reparieren.
Beim Nahtauftrennen ist dann der Stoff und die Lederzwickel auseinander gefallen. Ich habe Stoff, Leder und transparente PVC-Folie beschafft.
Kontakt zu einem Verkäufer einer Langarmnähmaschine habe ich aufgenommen. Mal sehen ob wir uns preislich einigen können.
Wenn du magst baue ich das Fenster nach. Wird aber einige Zeit dauern. Fraglich ist, ob ich das alles so hin bekomme. Kostenersatz wäre nur fürs Material.
Liegt ungefähr bei 50€.

Gruß
Friedhelm