Sternfahrt der UCG-Regionalgruppe Pfalz

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Sternfahrt der UCG-Regionalgruppe Pfalz

Beitragvon ThiloWN » 07.06.2012, 12:08

Am 1. Juli 2012 findet eine Sternfahrt zum Hofgut Neumühle nach Münchweiler an der Alsenz statt. Wir sind dort Gast zum Tag der offenen Tür.

Alle Mitglieder der Regionalgruppen um die RG Pfalz – und selbstverständlich auch deren Mitglieder - sind dazu herzlich eingeladen, natürlich auch alle, denen der Weg nach Münchweiler nicht zu weit ist!

Ab 10 Uhr können wir mit unseren Unimog auf das Gelände, welches von den Organisatoren für uns reserviert ist. Präsentiert wird während der Veranstaltung alles, was mit Milchwirtschaft, Pferden und Schafen zu tun hat. Ein Handwerkermarkt findet ebenfalls statt. Beköstigt werden wir von Direktvermarktern aus der Region.

Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Sternfahrt ist erforderlich. Dies könnt Ihr entweder bei Eurem UCG-Regionalbeauftragten oder direkt bei Bettina Ziegler (bettina.ziegler@unimog-club-gaggenau.de) erledigen.
Dateianhänge
Plakat-Neumuehle-2012.jpg
Plakat-Neumuehle-2012.jpg (248.77 KiB) 1286-mal betrachtet
++++++++++
Thilo Wessel

Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart

E-Mail: info@thilo-wessel.de

Passwort vergessenUCOM-Youtube-Kanal abonnieren
Benutzeravatar
ThiloWN
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 2420
Registriert: 05.10.2016, 20:43
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 0 time
Been thanked: 30 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2840
Unimog: 2010




Beitragvon KlausLukas » 01.07.2012, 22:47

Liebe Bettina,

die Sternfahrt in die Pfalz ist zu Ende und wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Insgesamt waren wir mit folgenden Fahrzeugen unterwegs: 1x U2010, 2x U421, 1x U406 Werner Forst, 1x U417, 1x U1250, 1x U1300 ex BW, 1x U1300 ex THW, 1x U1300L DoKa Feuerwehr, 1x U4000. Um 09.00 Uhr ging es an der HSV Halle Götzenhain los. Die Strecke führte über Egelsbach, Darmstadt nach Oppenheim und weiter mit der Fähre nach Eich. Von dort ging es über Kirchheim Bollanden direkt zum Ziel. Um 12:30 Uhr waren wir alle pünktlich zum Mittagessen vor Ort und sind auf die Regionalgruppen Saar-Loor-Lux, Glan-Nahe-Hunsrück und Pfalz getroffen. Von unserer Seite waren hier die ersten 130 km gefahren.Um 15:00 Uhr ging es zurück über Bad Kreuznach, mit Zwischenstop bei der Firma Beck in Gau - Biggelheim. Danach ging es weiter zur Fähre nach Ingelheim wo wir zum Kornsand übergesetzt sind. Pünktlich um 18.30 Uhr waren wir wieder in Dreieich. Mit einem Abendessen haben wir die Sternfahrt ausklingen lassen. Bilder folgen gleich hier auf der Seite. Insegsamt haben wir am heutigen Tage 248 km zurück gelegt.
Ein schöner Tag ist zu Ende und hoffentlich sehen wir uns dann in 14 Tagen im Maisfeld bei uns
:wink:

Viele Grüße Klaus


.....und jetzt kommen natürlich die sehnsüchtig erwartetend Unimogbilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon Bettina » 04.07.2012, 15:30

Hallo Klaus,

leider muss ich Dich korrigieren - Belgien war ebenfalls vertreten. Hugo Claes war mit seiner Frau extra aus Belgien gekommen um dabei zu sein.

Ich glaube auch, da es wirklich ein schöner Tag war, dass das nicht die letzte Veranstaltung in dieser Form war!
Viele Grüße

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.12.2006, 18:06
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste