Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#439026
Hallo Michael,ich fand den Beitrag gar nicht so schlimm! Schlimm finde ich die Reaktionen darauf !Einem Neuen sollte man Höflichkeit und Toleranz vorleben!! Ich kann das nicht verstehen das der Komplette Beitrag gelöscht wurde.Mich würde es sehr freuen, wenn der MOD.das erklären würde! Viele Grüße ULI
#439031
Hallo

Das Thema ist gründlich aus dem Ruder gelaufen. Außer einem sehr allgemeinen Hinweis enthält das Theme keine Hilfen. Wir haben uns entschlossen, das gesamte Thema zu wegzuschließen.
Dazu sind wir laut den Regeln des Betreibers keine Rechenschaft schuldig. Sofern die Diskussion hierzu sachlich bleibt, ist dieses Thema hier weiter offen. Bei erneuter Eskalation oder Anwürfe wird das Thema wiederum entsorgt. Weiterhin ist diese Frage kein Thema für das Technik-Forum. Wir haben genügend passende Unterforen und erwarten, dass sich jeder daran orientiert.
#439047
guude,

natürlich müssen sich die Mods nicht rechtfertigen, im Gegenteil wir sind alle froh über deren geleistete Arbeit.
Aber es könnte Verwirrungen vermeiden, wenn bei Sperrungen oder Löschungen eine kurze Notiz in blau erfolgen würde. Immerhin geben sich 97% der User Mühe zu einem erfolgreichen Forum beizutragen.
Da wäre es schade, wenn die restlichen 3% einen ihnen nicht zustehender Einfluss bekäme und mit ein paar Stänkereien der Beitrag der anderen 97% unterginge.

Auf ein weiterhin gedeihliches Forum! Justus.
#439086
Hallo Uli 'Scatman',
danke fuer's Nachfragen.

Da gibt es einen parallelen Beitrag, gleichzeitig heute vom Kinzigsegler gestartet, der gleichfalls nach dem Verbleib des "U406 - Strom" Beitrags fragt.

Siehe meine Antwort dort *klick*

Ich hoffe das erklaert warum wir den Beitrag bis auf Weiteres mal unsichtbar gemacht haben.

Sorry - aber das muss manchmal sein, wenn einige Antworten gar zu grob ausfallen.
Mich hat es schon gestoert, dass ein Neuling so garstig hier empfangen wird, und ich entschuldige mich an dieser Stelle als Moderator auch dafuer - sollte der neue U406-Besitzer ""Renesrs"' Bild hier mitlesen.

Guten Abend -M- <Mod>
#439179
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hallo Uli 'Scatman',
danke fuer's Nachfragen.

Da gibt es einen parallelen Beitrag, gleichzeitig heute vom Kinzigsegler gestartet, der gleichfalls nach dem Verbleib des "U406 - Strom" Beitrags fragt.

Siehe meine Antwort dort *klick*

Ich hoffe das erklaert warum wir den Beitrag bis auf Weiteres mal unsichtbar gemacht haben.

Sorry - aber das muss manchmal sein, wenn einige Antworten gar zu grob ausfallen.
Mich hat es schon gestoert, dass ein Neuling so garstig hier empfangen wird, und ich entschuldige mich an dieser Stelle als Moderator auch dafuer - sollte der neue U406-Besitzer ""Renesrs"' Bild hier mitlesen.

Guten Abend -M- <Mod>
Dann kannst dich bei mir gleich mit entschuldigen :twisted:
#439246
Mich hat es schon gestoert, dass ein Neuling so garstig hier empfangen wird, und ich entschuldige mich an dieser Stelle als Moderator auch dafuer
Moin Martin,

die Gründe für mein Verhalten habe ich Dir bereits mitgeteilt.

Eingesehen habe ich, dass ich bei der Begrüßung von René sicherlich etwas "sehr dick" auf getragen habe.

Niemals lag es in meiner Absicht ihn zu beleidigen.

Ich habe René heute Morgen kontaktiert, ihm mein Verhalten erklärt und mich in aller Form entschuldigt.

Damit ist für mich dieses Thema abgeschlossen.

Ich werde weiterhin der Community verbunden bleiben und, bei Bedarf, mein bescheidenes Wissen über unser gemeinsames Hobby zur Verfügung stellen.

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]