Seite 1 von 1

Subtitel des Forums falsch?

Verfasst: 11.05.2022, 14:01
von MagMog
Guuden,

ist der Subtitel des Forums "Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten..."
wirklich wahr? Fände ich schade!
Dann wären die mit Mogs aus der Zeit von Erhard & Sohne sowie die mit Böhringers draußen vor!

Gut Mog! Justus.

Re: Subtitel des Forums falsch?

Verfasst: 11.05.2022, 14:59
von Jürgen-Fahlbusch
Hallo Justus,
ich kann nun nicht sagen wie damals die Rechte von Erhard und Söhne sowie Böhringer an Mercedes Benz bzw Daimler-Benz oder wie immer die zwischenzeitlich hießen übertragen wurden, aber ich denke jeder weiß eigentlich was gemeint ist.

Hier sollten wir nicht päpstlicher als der Papst sein.

Re: Subtitel des Forums falsch?

Verfasst: 12.05.2022, 08:25
von ThiloWN
Als die ersten Unimog gebaut wurden gab es noch kein Internet. Daher treffen sich die Unimog-Fans mit ihren 2010ern erst seit dem Jahr 1999 online hier auf Unimog-Community.de

Re: Subtitel des Forums falsch?

Verfasst: 12.05.2022, 09:09
von Helmut Schmitz
Hallo Freunde des Mercedes-Benz-Unimogs
MagMog hat geschrieben: 11.05.2022, 14:01"Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten..."
wirklich wahr? Fände ich schade!
Dann wären die mit Mogs aus der Zeit von Erhard & Sohne sowie die mit Böhringers draußen vor!
Im vorigen Jahrtausend, als es das www:// und Tante Gockel noch nicht gab, habe ich im Internet den Unimog-Point entdeckt. Ich lächelte und ich war froh, es hätte schlimmer kommen können, und es kam schlimmer. :shock:
Bekanntlich gibt es künftig keine neuen Mercedes-Benz Unimogs mehr, was machen wir mit den Daimler-Trucks -Fans? :idee
Mein Vorschlag für alle Unimog-Freunde :trink

Re: Subtitel des Forums falsch?

Verfasst: 12.05.2022, 15:06
von MichaMeitz
Vielen Dank Justus :spitze

Die Wiege des Ursprungs ist für jede "Familie" wichtig!

Beste Grüße

Micha