Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#505945
Hallo Uli,

so was? Zur Miete oder zum Kauf? :wink:
Dateianhänge:
Haus ohne Komfort.jpg
Haus ohne Komfort.jpg (79.62 KiB) 1271 mal betrachtet
#505967
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo Uli,
ist Bayern auch schon Ausland?
Tipp: schau mal im Elsass. Ist zwar Frankreich, die Leute dort wären aber lieber wieder bei Deutschland und sprechen Großteiles Deutsch. Die Steuer ist dort auch günstiger.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,wenn ich durch Bayern fahre und werde von den entgegkommenden fahrern gewarnt (Radar)oder wenn ich höfliche Menschen treffe die nichts gegen Wildcampen haben oder in Geschäften wenig OPEN Closed oder SALE lese und in den Gaststätten vorzügliche Speisen serviert bekomme.Die Stoffelrate ist dort meiner Meinung nicht so hoch! Denke ich,daß ich im Ausland bin!Sowas bin ich nicht gewohnt!
Wieso ich nicht nach Frankreich ziehen will möchte ich hier nicht schreiben.Wie lange ist dort die Steuer noch günstiger?
Christoph,wo steht das Gebäude?
Ingo,so etwas habe ich mir vorgestellt.Guter Tipp,mit dem ländleanzeiger. :party
VG ULI
#505968
Hallo Uli,

... das war ein Scherz mit geklautem Foto aus dem Internet.

Zu Bayern hast Du die bessere Qualität der Straßen ... vergessen. Aber selbst dort gibt es Regionen, in die Du bestimmt nicht ziehen möchtest.

Wenn Du uns Deine Vorstellungen zum neuen Domizil etwas genauer beschreibst, bekommst Du sicher brauchbarere Hinweise.

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]