Seite 1 von 1

Suche: Blinkerinnenteil/Lampenfassung für die Linsenförmigen Blinker vom 406/403/421

Verfasst: 11.01.2022, 08:40
von Sepjö
Guten Tag,

ich suche noch eine Fassung für die alten, kleinen Blinker am 421, leider ist bei mir nurnoch eine vorhanden. Hat da zufällig einer noch eine rumliegen, die er zu einem vertretbaren Preis verkaufen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

///Edit: Habe Fassung gefunden

Re: Suche: Blinkerinnenteil/Lampenfassung für die Linsenförmigen Blinker vom 406/403/421

Verfasst: 14.01.2022, 08:22
von forstmog
Hallo Sebastian,

kannst Du ein Bild einstellen?? dann kann ich nachsehen.

Gruß
Helmut

Re: Suche: Blinkerinnenteil/Lampenfassung für die Linsenförmigen Blinker vom 406/403/421

Verfasst: 17.01.2022, 14:22
von Sepjö
Hallo Helmut,

vielen Dank für dein Angebot. Über die PN's hat sich schon jemand bei mir gemeldet und wir sind uns einig geworden.


Grüße
Sebastian