Seite 1 von 1

Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 10.01.2022, 20:44
von fuxel
....von der "Vinothek". :mrgreen:

Ihr könnt Euch noch erinnern?
Ploppte hier im Forum vor rund 10 Jahren hier immer wieder hoch...heute würde man "RunningGag" sagen.
Damit die U-Com-User nicht wieder von dem sonderbaren 404 belästigt werden, bitte um Nachricht per PN. :wink:

Also Bitte das Bild nicht posten, ich will an diversen Augenverletzungen nicht schuldig sein. :P :danke

Re: Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 10.01.2022, 21:45
von Axel
Hallo Armin,

ich würde mal beim UVC Sommertreffen 2012 mir die Bilder auf Seite 3 anschauen.

Re: Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 11.01.2022, 11:24
von Jochen.Schäfer
Hallo Armin, hallo Axel,
Ich habe gerade mal versucht, ob auch Gäste zugang zu unserer Galerie haben.
Armin ist ja (noch immer) kein UVCler. :D
Es gibt meiner Wissens nach 2 sehr ähnliche Umbauten auf Unimog Fahrgestell,
hier kannst Du ein paar Ansichten von einem Vinomog erhaschen:

https://www.u-v-c.de/uvc_neu/index.php/ ... effen-2012

Und auch alle anderen Bilder unserer Sommertreffen bewundern.
An alle Teilnehmer unserer UVC Sommertreffen: Sollten in euren privaten Fotoalben noch schöne Bilder , vor allem aus den ersten Jahren ab 1985, zu finden sein würden wir uns freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügungung stellen könntet.
Axel fügt sie dann mit eurer Zustimmung in die Galerie ein.


Gruß
Jochen
UVC204

Re: Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 11.01.2022, 13:47
von Helmut Schmitz
Hallo Fuxel
der Mog von Walter Huhn ist nicht der gesuchte 404, mit dem eine Deutsche Weinkönigin mal durch die Republik gereist ist.

Re: Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 11.01.2022, 19:34
von fuxel
Dafür sieht der aber dem Ding ähnlich. ;)

Re: Suche ein Bild, ein spezielles Bild .....

Verfasst: 11.01.2022, 19:37
von fuxel
Danke für die Hilfe.
Den meinte ich.

Das mit der UVC-Mitgliedschaft muss warten, bin ja erst aus dem UCG raus.

Bis bald.

BG.