[privat] Suche Ersatzteile für Unimog 404

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Suche Ersatzteile für Unimog 404

Beitragvon mattes_112 » 03.10.2018, 21:41

Preis in €: 123,45
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Gütersloh
Standort des Artikels (PLZ): 33334

E-Mail Adresse brandmelder@freenet.de


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

Ich suche zur Vervollständigung für Unimog 404 (Bundeswehr) die im Beispielbild markierten Teile. 1x Halterung für Dekont-Satz, und 1x die Serviceklappe für den Staukasten unter dem Beifahrersitz. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke.



Bild
Benutzeravatar
mattes_112
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 17.01.2012, 18:21
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Suche Ersatzteile für Unimog 404

Beitragvon unigeorg » 17.10.2018, 07:48

Moin, Moin,
der Beifahresitz, den ich Dir geschickt habe, ist da ja, als ziviles Model (schwarzer Bezug) völlig fehl am Platze :(
Eine "Service-Klappe" für den Staukasten hätte ich auch aber da hängt ein restauriertes Führerhaus d'ran :(
Viele Grüße aus Heidelberg
Georg
Benutzeravatar
unigeorg
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 572
Registriert: 16.05.2009, 10:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Suche Ersatzteile für Unimog 404

Beitragvon mattes_112 » 22.10.2018, 20:03

Hallo Georg,

Der Sitz ist angekommen und meines erachtens nach genau passend. Denn der Sitz ist für den Unimog 404 mit Westfalia Führerhaus bestimmt. Zivil und mit Agraraustattung.

Die Serviceklappe habe ich jetzt auch bekommen :D
Benutzeravatar
mattes_112
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 17.01.2012, 18:21
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste