[privat] Suche Hydrauliksteuerblock für Unimog 421 BJ 1966

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Suche Hydrauliksteuerblock für Unimog 421 BJ 1966

Beitragvon Unifons66 » 07.06.2018, 11:42

Preis in €: ?
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Olsberg
Standort des Artikels (PLZ): 59939


Artikelbeschreibung:
Hi zusammen,
Bin neu im Forum und hab keine Ahnung ob ich richtig bin,
Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Hydrauliksteuerblock für unseren Unimog 421, Bj66.
Ist sowas generell noch aufzutreiben?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :spitze
Benutzeravatar
Unifons66
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2018, 11:31
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Suche Hydrauliksteuerblock für Unimog 421 BJ 1966

Beitragvon OPTI-MOG » 07.06.2018, 12:24

Hallo Alfons,

oder wie ist Dein wirklicher Name?

Ja, hier bist Du richtig. Und Steuerblöcke gibt es auch. Meist jedoch als "Katze im Sack" auf Teilemärkten. Denn über den Zustand ist nichts bekannt. Der Spruch "... hat bis zum Ausbau funktioniert" hat wenig Aussagekraft.

Du benötigst vermutlich einen WESTINGHOUSE 466 799 000 0 (siehe Beispielfoto). Einen solchen von 06/66, von mir frisch überholten, 150 bar geprüften und fast neuwertigen Block kann ich Dir anbieten. Anfrage bitte per Mail an optimog@gmx.de
Dateianhänge
P1030394_klein.jpg
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?
Optimist oder Pessimist? Oder Ingenieur?

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11160
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 38 times
Been thanked: 170 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste