Seite 1 von 1

Suche Manual für 406

Verfasst: 21.09.2021, 21:16
von fire-art
Guten Tag,

ich suche eine Information und zwar muss ich Hydrauliköl nachfüllen und weiss nicht wo. Wenn ich die Frontklappe öffne ist von vorne gesehen auf der linken Seite ein Tank. Ich nehme an, daß das der Hydrauliköltank ist, bin mir aber nicht sicher und will nichts kaputt machen.Kann mir jemand weiterhelfen? Wird mit dem Tank sowohl Lenkhydraulik, Kupplung und Kipphydraulik gespeist?

Ich habe ein Manual erworben, aber die benötigte Information steht dort nicht drin.

Für Tips bin ich dankbar.

Re: Suche Manual für 406

Verfasst: 21.09.2021, 21:42
von christophlehmann
Hallo ghost - writer.......
kaufe Dir die richtige Betriebsanleitung, dort steht alles drin. Es sind alles getrennte Kreise und Reservoirs mit unterschiedlichen Betriebsstoffen. BAs gibt es bei Buch und Bild.
Auf die allg. Spielregeln ist ebenfalls zu achten, siehe Nettiquette.
Christoph

Re: Suche Manual für 406

Verfasst: 22.09.2021, 22:08
von Helmut-Schmitz
Hallo und herzlich willkommen
Für dich als Newbie einen kleinen Hinweis, jeder Beitrag beginnt mit einem Gruß und endet mit der Unterschrift des Realnamen.
Das ist ein Bestandteil unserer Nettiquette, die du sicherlich bei der Anmeldung gelesen hast und auf die wir hier Wert legen.
Ein paar Zeilen zur Vorstellung oder des Projektes und zu wissen, mit wem man es zu tun hat erhöht erfahrungsgemäß auch die Hilfsbereitschaft.
Oben auf dem Hydrauliktank sitzt das Filtergehäuse, dort ist die Einfüllschraube (SW22 wenn ich mich nicht irre)
In der Betriebsanleitung sind noch mehr wichtige Hinweise zur Pflege und Wartung.