Seite 1 von 1

SUCHE: Motorhaubenentriegelungszug 411 Westfalia

Verfasst: 13.09.2022, 07:18
von stephan
Hallo Leute,

ich suche den Zug, um die Haube vom 411 Westfalia zu entriegeln. Es soll die frühe Version für "Verriegelung unten" sein, also wo die Haube an der Frontscheibe Scharniere hat und nicht komplett abgenommen wird.
Das müsste nach meinem WHB die Teile-Nr. 10 186 880 03 59 sein.

Hat da noch jemand was brauchbares rumliegen?

Re: SUCHE: Motorhaubenentriegelungszug 411 Westfalia

Verfasst: 14.09.2022, 11:39
von 1-oldtimer
Hallo Stephan, da kann man einen Bowdenzug mit Griff verwenden, den kann ich Dir für 10.- € anbieten.

Grüße , Manfred

Re: SUCHE: Motorhaubenentriegelungszug 411 Westfalia

Verfasst: 15.09.2022, 08:17
von stephan
Danke Manfred,
eine Bastellösung habe ich, funktioniert aber nicht richtig, die Bowdenzughülle bekomme ich nicht richtig fixiert...