Seite 1 von 1

Suche nach Andreas Burren burrena

Verfasst: 08.09.2021, 21:57
von ruadria
Hallo Andreas
Ich habe ein Bild von deinem 411er bei der Jubiläumsfeier gesehen.
Ich möchte auch solche Kotflügelverbreiterungen vorne aus Gummi montieren.
Kannst du mir bei der Suche helfen
Grüße Rudolf :danke

Re: Suche nach Andreas Burren burrena

Verfasst: 09.09.2021, 07:44
von mhame
Hallo Rudolf,

wenn man sich die Videos von Andreas ansieht, sieht man, dass es ein Gummistreifen ist, der an die Korflügel angeschraubt ist. Dazu wurde der Kotflügel mit viereckigen Löcher versehen und Schlosschrauben verwendet. Die Enden des Gummis sind abgerundet.

Und man findet noch mehr. Das Schild hat er an seinem Unimog, wenn er ihn ausstellt.

Da du seinen Alias hier kennst, wäre auch eien PN möglich.

Gruß
Markus

Re: Suche nach Andreas Burren burrena

Verfasst: 09.09.2021, 08:39
von Helmut Schmitz
Hallo
Andreas dürfte über den Unimog-Club Schweiz erreichbar sein, spätesten bei der JHV des UCG wird er wohl wieder in Gaggenau sein.

Re: Suche nach Andreas Burren burrena

Verfasst: 09.09.2021, 09:02
von ruadria
Hallo Markus und Helmut
Danke für eure Antworten
Grüße Rudolf