[privat] Suche oder Tausche Überlastkupplung für Frontseilwinde

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Suche oder Tausche Überlastkupplung für Frontseilwinde

Beitragvon Hermann » 22.05.2019, 18:27

Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Bad Goisern
Standort des Artikels (PLZ): 4822

E-Mail Adresse hermann@fettinger.at


Artikelbeschreibung:
Hallo Unimogfreunde.
Ich habe mir vor kurzem eine Frontseilwinde für meinen 421er gekauft und bräuchte jetzt die richtige Überlastkupplung.
Bei meinem Unimog ist ein 1 3/8 Zoll (Landwirtschaftlich) Zapfwellenstummel montiert und bei der Seilwinde eine Überlastkupplung mit einem 1 3/4 Zoll (Kommunal) innen Profil, darum bräuchte ich jetzt eine mit einem kleinen Profil (1 3/8 Zoll).
Vielleicht hat jemand eine solche Kupplung und braucht genau das was ich habe, oder es kann mir jemand eine solche verkaufen was mir eigentlich lieber wäre.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Falls jemand Bilder möchte brauche ich die E-Mail Adresse weil ich hier keine Bilder Hochladen kann durch die hohe Datengröße meiner Bilder.
MfG. Hermann
Benutzeravatar
Hermann
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2018, 21:52
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 421/125

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste