Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#560000
Suche Sicherungsbleche DIN 70952 A 26 für 411 Zapfwellengetriebe

Anzahl 2 Stück.

Es wird am Zapfwellengetriebe verwendet.

Die üblichen Händler haben es nicht im Bestand. Eine VPE mit 50 Stück möchte ich nicht kaufen. Daher erstmal dieser Anfrage hier.

Grüße Tobias
Zuletzt geändert von Mogler123 am 16.02.2022, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
#560003
Hallo Tobias
wir haben hier eine Liste der Händler für Standard-Ersatzteile. -> Schrauben und Normteile
da kann ich für zus 9,38€ 2 Stück in den Warenkorb legen, zzgl Versand.
Ich hab jetzt nicht alle durchgesucht, ob einer günstiger ist.

https://online-schrauben.de/shop/Sicher ... 0852/Stahl
#560291
Hallo Helmut,
danke für den Hinweis. Ich vermute, du meinst den angepinnten Beitrag im Technik Forum, ersatzteile-standardteile-unimog-haendl ... 78462.html.

Da habe ich unter dem Oberpunkt "Schrauben (DIN, Zoll), Blechschrauben:" genau einen Händler - online-schrauben.de - gefunden, der diese Bleche anbietet. Das passt zu dem genannten Preis von dir.

Zur Info:
Alle Links, die unter dem oben genannten Oberpunkt stehen, sind doppelt vorhanden, ein Stück tiefer. Und der Link unter "Sperrzahn / Ripp-Schrauben" funktioniert nicht mehr.
#560295
Hallo Tobias
Mogler123 hat geschrieben:Alle Links, die unter dem oben genannten Oberpunkt stehen, sind doppelt vorhanden, ein Stück tiefer. Und der Link unter "Sperrzahn / Ripp-Schrauben" funktioniert nicht mehr.
danke für den Hinweis, das Thema wurde mittlerweile sooft bearbeitet, da muss ich wohl nochmal ran :cry:
Mogler123 hat geschrieben:Da habe ich unter dem Oberpunkt "Schrauben (DIN, Zoll), Blechschrauben:" genau einen Händler - online-schrauben.de - gefunden,
ok, dann habe ich wohl Glück gehabt bei meiner Suche. Aber wenn dir das schon mal hilft, hat sich doch die Arbeit wieder gelohnt.
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]