Seite 1 von 1

Suche Türschloss U406 Beifahrerseite oder nur den "Gummi"

Verfasst: 12.09.2021, 10:44
von juergen.haeg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Türschloss, U406 Bj. 78, Ganzstahlführerhaus, Beifahrerseite, komplett, oder nur der Gummi, dieser würde natürlich auch von der Fahrerseite passen ,da so wie ich das sehe er symetrisch ist. Würde natürlich auch das komplette Schloss von der Fahrerseite nehmen.
(Das Bild ist von der Fahrerseite!)
mfg
Jürgen

Re: Suche Türschloss U406 Beifahrerseite oder nur den "Gummi"

Verfasst: 23.10.2021, 22:11
von juergen.haeg
Hallo zusammen,
ich suche immer noch, hat den keiner was? muss nicht der perfekte Zustand sein, soll nur die Funktion erfüllen.
mfg
Jürgen

Re: Suche Türschloss U406 Beifahrerseite oder nur den "Gummi"

Verfasst: 27.10.2021, 20:56
von Hombre
Servus Jürgen,


habe die gesuchte Türverriegelung da. Bei Interesse schick mir eine PN mit Deiner e-mail adresse, dann kann ich Dir ein Bild schicken.


Gruß


Hombre