Suche U 411 für die Obersteiermark

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Suche U 411 für die Obersteiermark

Beitragvon Hinterholz 8 » 19.01.2014, 10:07

Grüß Gott!

Mein Name ist Michael und ich komme aus der Obersteiermark.
Ich suche auf diesem Wege einen Unimog 411 für mich. Aufgrund der anfallenden Arbeiten, des relativ steilen Geländes und der engen Wege ums Haus habe ich den Entschluß gefaßt, daß es nur ein Fahrzeug gibt, welches die Anforderungen effektiv erfüllen kann- also ein U 411 !

Er muß nicht schön sein, aber die Technik muß funktionieren und er soll auch angemeldet werden. Er wird sowieso zwangsläufig von mir hergerichtet (auch optisch), weil ich das verlottern von alten Fahrzeugen nicht mit mir vereinbaren kann und ich zudem bei Mercedes Benz,Lkw-Abteilung Mechaniker gelernt habe und zwangsweise sowieso ein wenig "sterninfiziert" bin.

Die schlechte Nachricht : Ich bin Haussanierer und habe nur sehr begrenzte finanzielle Mittel.

Eine Idee wäre auch, falls daran Interesse besteht, ein Tauschgeschäft. Ich besitze einen L200 Mitsubischi Doppelkabiener,Bj 1999,Erstbesitz,NR Fzg.,120000 Km....

Also, wer kann mir helfen? Wenn es möglich wäre in meiner Nähe,sprich Obersteiermark, einen 411 anzuschauen wäre ich schon glücklich. Aber falls es hier nicht viele gibt, werde ich auch weiter fahren um ihn zu besichtigen.

Ich will nichts übers Knie brechen, bin aber über baldige Rückmeldungen dankbar !

Schönen Sonntag wünsche ich allen Unimoglern !
"Seit die Prüfer über meinen Unimog hergefallen sind, verstehe ich ihn selber nicht mehr" Albert Einstein
Benutzeravatar
Hinterholz 8
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014, 09:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 411 Westfalia




Re: Suche U 411 für die Obersteiermark

Beitragvon Autmog » 22.01.2014, 17:05

Grias di Hinterholz8 ?

Ich kann dir zwar bei deiner Suche nicht unbedingt helfen, aber hab eine Frage betreffend deinem Avatar. Zeigt das Bild eventuell den Grimming aus erhöhter Position, event. Vorberg?

LG Christian
Benutzeravatar
Autmog
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.11.2007, 00:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Suche U 411 für die Obersteiermark

Beitragvon Hinterholz 8 » 22.01.2014, 20:58

Grüß Dich !

Nein, das ist nicht der Grimming.

Es ist aufgenommen in der Nähe von Fieberbrunn in Tirol, weiß leider nicht welcher Berg, es hat mir nur der Sonnenaufgang so gut gefallen !

Schöne Grüße

Michael
"Seit die Prüfer über meinen Unimog hergefallen sind, verstehe ich ihn selber nicht mehr" Albert Einstein
Benutzeravatar
Hinterholz 8
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014, 09:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 411 Westfalia

Re: Suche U 411 für die Obersteiermark

Beitragvon Hinterholz 8 » 22.07.2014, 17:44

Hallo !

Dieser Beitrag ist erledigt und kann gelöscht werden, ich weiß nicht wie es geht !

Michael
"Seit die Prüfer über meinen Unimog hergefallen sind, verstehe ich ihn selber nicht mehr" Albert Einstein
Benutzeravatar
Hinterholz 8
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014, 09:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 411 Westfalia

Re: Suche U 411 für die Obersteiermark

Beitragvon Helmut-Schmitz » 22.07.2014, 20:08

Hallo
Dieser Beitrag ist erledigt und kann gelöscht werden, ich weiß nicht wie es geht !
Beiträge bleiben, sofern nicht wirklich wichtige Gründe oder Verstöße vorliegen öffentlich. Gelöscht wird dabei prinzipiell nicht, höchstens in den Quarantänebereich geschoben. Aus diesem Grund können die Beiträge nicht gelöscht werden.
H(Mod)
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 11085
Bilder: 194
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 37 times
Been thanked: 263 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste