Seite 2 von 2

Re: Suche U411 Kaufunterstützung

Verfasst: 15.01.2017, 23:45
von martin71
Hallo Thomas,
ja ein Schelm der Böses denkt, egal ob aufs Inserat aufmerksam machen oder die Preislage sondieren :lol: , mir kommt das auch mittlerweile etwas seltsam vor, aber geben wir unserem UC-Neuankömmling doch noch etwas Zeit.

Viele Grüße
Martin

Re: Suche U411 Kaufunterstützung

Verfasst: 16.01.2017, 14:13
von mhame
Hallo miteinander,

dieses ist ein Teil der PN, die ich als Antwort erhalten habe:

...Was sind denn für einen technisch vernünftigen und optisch gut aufbereiteten dieses Typs aufzurufen ? Schmerzgrenze 20000,-€ ?
Jeder sagt das es ein synchronisiertes Getriebe sein soll, sonst sehr unkonfortabel außer mit Zwischengas...
Für weitere Infos immer her damit ...
...

Bildet euch selber eine Meinung.

Gruß,
Markus