[gewerblich] Suche UNIMOG für Aufforstungsprojekt in Borneo
Moderator: stephan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche UNIMOG für Aufforstungsprojekt in Borneo
Preis in €: 50000
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Borneo
Standort des Artikels (PLZ): 76448
E-Mail Adresse eric.gottschling@gmx.de
Artikelbeschreibung:
Liebe Unimog-community,
Ich suche derzeit ein Unimog für unsere Aufforstungsunternehmen in Borneo/Indonesien. Leider habe ich bisher kein glück gehabt bei Händlern in Indonesien und benachbarten Ländern. Ich wollte deshalb hier einmal ein Post verfassen, um ein paar Experten zu erreichen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon einmal vor so einem Problem gestanden und kann mir ein paar Tipps geben, wo man eventuell einen Unimog in Übersee her bekommt oder welche Möglichkeiten es gäbe einen Unimog im europäischen Raum zu erwerben und dann zu verschiffen.
Viele dank im voraus,
Eric
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Borneo
Standort des Artikels (PLZ): 76448
E-Mail Adresse eric.gottschling@gmx.de
Artikelbeschreibung:
Liebe Unimog-community,
Ich suche derzeit ein Unimog für unsere Aufforstungsunternehmen in Borneo/Indonesien. Leider habe ich bisher kein glück gehabt bei Händlern in Indonesien und benachbarten Ländern. Ich wollte deshalb hier einmal ein Post verfassen, um ein paar Experten zu erreichen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon einmal vor so einem Problem gestanden und kann mir ein paar Tipps geben, wo man eventuell einen Unimog in Übersee her bekommt oder welche Möglichkeiten es gäbe einen Unimog im europäischen Raum zu erwerben und dann zu verschiffen.
Viele dank im voraus,
Eric
- arson
- Junior Member
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
- UVC-Mitglied: 0
- Unimog:
Re: Suche UNIMOG für Aufforstungsprojekt in Borneo
Hallo Eric,
in diesem Fall würde ich beim Händler kaufen, 1. wg. Gewährleistung und 2. weil diese sich mit Exporten auskennen. Vorher solltest Du auflisten, was Du mit dem Unimog machen willst, damit Typ und Ausstattung ausgewählt werden können. 50k€ sind schon mal ein guter Betrag. Händler findest Du hier unter Unimog - Händler auf der Hauptseite.
Christoph
in diesem Fall würde ich beim Händler kaufen, 1. wg. Gewährleistung und 2. weil diese sich mit Exporten auskennen. Vorher solltest Du auflisten, was Du mit dem Unimog machen willst, damit Typ und Ausstattung ausgewählt werden können. 50k€ sind schon mal ein guter Betrag. Händler findest Du hier unter Unimog - Händler auf der Hauptseite.
Christoph
-
christophlehmann - Senior Member
- Been thanked: 40 times
- Unimog: 416.141 Dokabrio 130PS
Hallo Eric
es gibt in D-land erfahrene Händler, die auch nach Übersee exportieren. Ich nennen da z.B. Schüssler, die neben gut gepflegten Fahrzeugen auch exportieren oder Merex, die auch über ein umfangreichres Fahrzeugangebot verfügen und auch ggf eine Ersatzteileversorgungung bieten.
Dabei wäre eine Rechtlenkervariante aus den großen Baureihen sicherlich von Vorteil.
es gibt in D-land erfahrene Händler, die auch nach Übersee exportieren. Ich nennen da z.B. Schüssler, die neben gut gepflegten Fahrzeugen auch exportieren oder Merex, die auch über ein umfangreichres Fahrzeugangebot verfügen und auch ggf eine Ersatzteileversorgungung bieten.
Dabei wäre eine Rechtlenkervariante aus den großen Baureihen sicherlich von Vorteil.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
-
Helmut-Schmitz - Moderator & Förderer 2021
- Bilder: 215
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 363 times
- UCG-Mitglied: 4333
- Unimog:
Super danke für die Tips, das hilft mir schon sehr weiter.
BG
Eric
BG
Eric
- arson
- Junior Member
- Been thanked: 0 time
- Unimog:
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
-
mogli406 - Senior Member
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 32 times
- UCG-Mitglied: 613
- Unimog: U406 Forst, 427 1400A,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1