Sylvestersternfahrt Hochblauen 2018

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Beitragvon 427mog435 » 01.01.2012, 20:08

Hallo zusammen
ein Gutes und gesundes 2012 miteinander,alle sind trocken und wohlbehalten zuhause angekommen.
Die Ausfahrt war ein schöner Abschluß für ein gutes Jahr,gerne wieder.

An alle Markgräfler Unimogfreunde, nächstes mal kommt Ihr auch mit.

Vielleicht können wir uns auf diesem Weg mal ein kleines bissle organisieren.
zwecks Pflege gemeinsamer Interessen.

Im Markgräflerland gibts ja nicht allzuviele Mogs oder ?????????? :D



Viele Grüße aus Seefelden sendet Euch Markus
Benutzeravatar
427mog435
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2011, 09:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon forestloe » 02.01.2012, 10:36

.... trifft natürlich auch für alle Mogler :Unimog04 :Unimog02 :Unimog06 :Unimog01 :Unimog05 :MBtrac03 :MBtrac10 aus den Bereichen Hochrhein, Hotzenwald, Wehratal, Wiesental, Oberrhein, und , und, und .... zu. :idea:

Gruss
Uwe :Unimog01
Benutzeravatar
forestloe
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.05.2007, 19:39
Wohnort: Schopfheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon hv421 » 02.01.2012, 20:43

Hallo Uwe,

das war mal das Thema der UCG Regionalgruppe Hochrhein- Südschwarzwald. Leider ist diese Gruppe seit längerem nicht mehr präsent (so steht es im Unimog Heftl)

Grüße, Horst
Benutzeravatar
hv421
Member
Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2009, 19:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon botanicus » 02.01.2012, 21:16

Hallo Horst,

totgesagte leben länger... oder vielleicht richtiger: wie bei Phönix aus der Asche...
egal wie, vielleicht entsteht mit der Zeit mal wieder was, frei nach dem Wort: Schaun mir mal :!:

Wenn ihr die Bilder betrachtet, denkt euch einfach die Wolken weg, dann habt ihr eine wundervolle Fernsicht :shock:

Gruß Peter
Grüße aus Heitersheim im Markgräflerland
Benutzeravatar
botanicus
Member
Member
 
Beiträge: 339
Registriert: 26.12.2009, 13:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon hv421 » 02.01.2012, 21:26

Hallo Peter,

jetzt wo Du es sagst: Es ist schönes Wetter und ich kann die Alpen erkennen...

Grüße, Horst
Benutzeravatar
hv421
Member
Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2009, 19:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogmod » 02.01.2012, 21:29

hv421 hat geschrieben:Hallo Uwe,

das war mal das Thema der UCG Regionalgruppe Hochrhein- Südschwarzwald. Leider ist diese Gruppe seit längerem nicht mehr präsent (so steht es im Unimog Heftl)

Grüße, Horst


Kann aber jederzeit wieder werden. Wir begrüßen und unterstützen dies.

Grüße + alles Gute für 2012

Hans-Jürgen Schöpfer

Stellv. Vorsitzender UCG

Bei Interesse bitte pN oder Koordinaten entsprechend Unimog-Heft´l nutzen.
Benutzeravatar
mogmod
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2002, 10:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogpa » 03.01.2012, 09:34

Hallo zusammen.
Als Euer Nachbar von der Regionalgruppe Mittelbaden-Ortenau-Elsass freue ich mich ganz besonders, dass sich in diesem weisen Fleck der Regionalgruppenkarte vom UCG etwas tut.
Super Ihr Gipfelstürmer. Schickt doch Text und Bider an den Heftl-Redakteur Carl-Heinz Vogler, denn für diese Gipfelfahrt hat er sicher einen Platz frei.
Weiter so, ich würde mich freuen wenn ich bald einen Regionalbeauftragten als Nachbar begrüßen könnte.
Ein gutes Neues wünscht
Bernd
Regionalgruppe-Mittelbaden-Ortenau-Elsass
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon botanicus » 28.12.2012, 08:48

Hallo an alle Markgräfler und die drumherum,

auf vielfachen Wunsch eines einzlnen, das Erlebnis des letzten Jahres, diese Sylvestersternfahrt auf den Blauen zu wiederholen komme ich gerne nach :D .

Das Hotel hat nachmittags für Kaffe und Kuchen geöffnet, der Wetterbericht verspricht Temperaturen um den Gefrierpunkt und mehr Sonne als letztes Jahr, deshalb:

Auf zur traditionellen Sylvestersternfahrt auf den Hochblauen!

Die Anmeldeformalitäten, Bedingungen und Vorraussetzungen sind gleich wie letzes Jahr :!:

Da ich zaghafte Ansätze vernehme, den weissen Status auf der organisierten Unimogkarte im Süden zu verändern, die Einladung ganz besonders auch nach Tunsel

Gruß Peter
Grüße aus Heitersheim im Markgräflerland
Benutzeravatar
botanicus
Member
Member
 
Beiträge: 339
Registriert: 26.12.2009, 13:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Albert » 29.12.2012, 19:06

Hallo Peter

schön das du daran gedacht hast.
Habe heute versucht meinen Mog wieder zusammenzubauen da ich die Kurbelwelle neu abdichte.
Leider stellt man dann das eine oder ander fest was auch erledigt werden muss.
Momentan habe ich schlechte karten mit dem Mog auf den Blauen zu kommen.
Wenn sich einige finden stoße ich mit dem Auto dazu.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Albert
Member
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 24.07.2003, 17:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon botanicus » 29.12.2012, 21:05

Hallo Gerd,

so ca 5-6 Mogs sind es schon, habe noch etwas rumtelefoniert.
Aus der Krozinger Ecke kommen wahrscheinlich ein 401er und ein 421er. Markus steht noch in Verhandlung mit seinen Kindern :D
Von Uwe habe ich noch nichts gehört, mal sehen...
Bei dieser Entschuldigung akzptiere ich die Anfahrt mit dem Auto gerne,
..und viel Erfolg bei der Bekämpfung der Inkontinenz :)

Gruß Peter
Grüße aus Heitersheim im Markgräflerland
Benutzeravatar
botanicus
Member
Member
 
Beiträge: 339
Registriert: 26.12.2009, 13:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon forestloe » 31.12.2012, 10:04

Hallo Peter,

leider :( kann ich an der Sylvesterfahrt auf den Hochblauen nicht teilnehmen da ich den jahreswechsel in der Schweiz verbringen werde, aber nächstes Mal gerne wieder.

Evtl. sieht man sich ja anlässlich des kommenden Jahrestreffen :D

So, euch nun eine gute Fahrt auf den Hochblauen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
forestloe
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.05.2007, 19:39
Wohnort: Schopfheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Albert » 31.12.2012, 14:23

Hallo

Bin dann so gegen 15:00 oben.

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
Albert
Member
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 24.07.2003, 17:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Albert » 31.12.2012, 16:24

Hallo zusammen

Wir sind nun auf dem Blauen angekommen 8)
Es sind 9 Unimog die angekommen sind.

Heute gibt es schöne weitsicht und können die Aussicht genießen .

GRÜßE AUS 1163 m HÖHE

Gerd
Benutzeravatar
Albert
Member
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 24.07.2003, 17:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon forestloe » 02.01.2013, 14:30

Hallo Peter,
Hallo "Hochblauenfahrer",

gibt es auch Bilder? :wink:

freue mich schon auf Sylvester in diesem Jahr... :idea: :wink:

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
forestloe
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.05.2007, 19:39
Wohnort: Schopfheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Sylvestersternfahrt auf den Hochblauen / Jahrestreffen B

Beitragvon forestloe » 22.05.2013, 19:46

Hallo "Hochblauenfahrer" und MOF-Fahrer vom Hoch- u. Oberrhein, Markgräflerland, Wiesental, Schweiz und dem Elsass und, und, und..... :spitze

ist ja noch ein paar Tage hin bis Sylvester :wink: aber das Jahrestreffen Brigachtal naht. Ich werde am Samstag in Schopfheim via Feldberg starten :mog5 , habe dieses auch schon im UCG-Regionalforum Schweiz/Fürstentum Lichtenstein kundgetan. Nun meine Frage, wer ist von euch mit dabei? könnten dann eine gemeinsame Anreise :mog5 :mog4 :mog2 :mog1 :trac8 organisieren.

Freue mich von euch zu hören

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
forestloe
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 537
Registriert: 11.05.2007, 19:39
Wohnort: Schopfheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

VorherigeNächste

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast