Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#155732
und ich hab bis heute noch KEIN HANDY!!!!!!!
und bin ohne sehr glücklich!!! :wink:
wenn ich sehe,wie andere daran hängen,finde ich es oft schon schlimm!
bis sogar kranckhaft!
wenn ich manche arbeitzkollegen sehe,wieviel zeit sie am händy verbringen wärend der arbeitszeit,bekomme ich einen richtieg dicken hals!!!in der zeit schaffen sie nichts und ich muß dafür mitarbeiten!!!!! :cry:
ich bin für handy verbot am arbeitsplatz,ausser man braucht es vom beruf her!!

gruß arne
#155755
Genau das abgebildete Handy habe ich auch!
Bei uns nur Off Road Handy genant weil es komplet in Gumie geschützt ist uns stossfest! Da pasiert so schell nichts und eine Taschenlampe hat es auch eingebaut!
Arne bei uns in der Arbeit sind Fotohandys verboten aus Spionagegründen!
Damit keiner etwas fotografirt und an die Konkurens leidet oder z.b Auto Bild oder so!
Bin bei der Fa mit den 4 Ringen und ist bei uns sogar Kündigungsgrund wen jemand damit erwischt wird!
Beni
#156315
Hallo MOGler,

hier der technologische Fortschritt am Handy mal anschaulich dargestellt.
Mit dem linken konnte man (fast) nur telefonieren.
Das rechte gehört meinem älteren Sohn und es ist vielleicht einfacher, das aufzuzählen, was es NICHT kann.
Das 2. von rechts gehört jetzt mir. Es kann viel mehr als ich brauche und ist dabei schön klein und leicht.
Dateianhänge:
P6160001klein.JPG
P6160001klein.JPG (60.83 KiB) 1920 mal betrachtet
#156752
Hallo Technologen,
wenn bei den neuen dinger nur die tasten nicht soooo winzig wären....
nun die Tasten werden noch kleiner und verschwinden dann ganz :D

LG hat bereits ein Handy ohne Tasten nur mit Touchscreen auf dem Markt, Apple hat ein selbiges als I-Phone angekündigt, weitere werden folgen und wir können an der Technologie erkennen dass wir älter werden :cry:
#157310
Moin Reiner,

ja, das ist die neue Gefahr. Die heutigen Absolventen holen den 50+ern die Butter vom Brot.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]