Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#7885
Ich habe immer mit Schenker gemacht, entweder im Hafen, wenns Zeit hat oder am Flughafen im Cargo-Sektor. Schenker sitz weltweit, allein in den USA mehrere hundert Stellen. Ich habe sogar schon von hier per Telefon eine Abholung in den USA (Florida) von der Haustür dort gemacht. Die großen Speditionen haben wöchentlich zu allen wichtigen Häfen Container für Stückgüter unterwegs.
Gruß Helmut
#20029
Also der Weltmarktführer in der Seefracht liegt bei:

NY 60 US-Dollar
SF 120 US-Dollar

Reine Seefracht Hafen-Hafen, Sammelcontainer.

Dafür kannst Du aber auch noch 950 kg mehr mit beipacken wenn die Kiste unter 1 cbm bleibt. Will heissen, daß sind Minimalen, die für 1 Frachtonne gelten. Darunter gibts bei uns keine Raten.

Sorry, hatte vergessen für Dich nachzufragen. Hab mir dafür von den Kollenen eine Liste für alle Häfen geben lassen, sag also Bescheid, wenn Du noch einen anderen Hafen brauchst.

Gruß´

Michael
#22160
Guten Abend,

für die aus dem Forum, die häufiger Teile ww verschicken, gibts auch noch eine nette Applikation bei www.schenker.de:
http://www.schenker.de/german/eSchenker ... index.html
über die man, nach Registrierung, selbsttätig Preise abfragen kann.

@ FrankHH:Es läuft bei Schenker gerade eine US-Promotion, siehe http://www.schenker.de/german/dienstlei ... index.html. Also versuch dein Glück.

Gruß

Markus (UCG4113)

PS: Woher ich das weiß ? Ich arbeite für diese Company :D
#22208
Na ja, hast ja eine schönen Job, dass sollte Dich ja trösten, wenn Du schon bei den grünen arbeiten musst.

Hab mir mal ein Angebot abgerufen, mal sehen, wann mein Customer Care Center antwortet...

Aber schon nett, daß Ihr unsere Farben schon übernommen habt, ich arbeite nämlich bei den blauen mit den beiden Buchstaben.

Gruss

Michael
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]