Teilnahme an der Eröffnung des St.Veiter Wiesenmarktes

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Teilnahme an der Eröffnung des St.Veiter Wiesenmarktes

Beitragvon u411er » 08.10.2006, 11:25

Wir haben am Umzug des St.Veiter Wiesenmarktes teilgenommen. Es waren 11 Unimog`s dabei und das Wetter war prächtig. Nach dem Umzug sind wir über den Wimitzgraben zurück nach Bodensdorf am Ossiachersee gefahren. Es war eine schöne Fahrt ohne techischen Problemen. Auf meiner Homepage werde ich in Kürze ein paar Bilder abstellen.
Wer mehr über die Kärntner UNIMOG Freunde erfahren möchte, sollte auf meine Seite schauen. http://www.pfeifhofer.com An einer eigenen Seite der Kärntner Unimogfreunde wird gearbeitet.
LG
Edwin
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411




Beitragvon lugge » 08.10.2006, 14:57

Hallo Edwin.

Wir waren bei der Ausfahrt beim Käfertreffen dabei!

Schön, dass du auch hier im Forum herum bist!
Lukas

Auf Dauer hilft nur Power- darum einfach PTPTTM :D

http://www.truck-trial.at 416 und 1300L
Benutzeravatar
lugge
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 23.11.2003, 15:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

hallo feldkirchner

Beitragvon u411er » 08.10.2006, 17:14

wo seit ihr bei unserer ausfahrt zum wiesenmarkt geblieben ? hab eigentlich fix mit euch gerechnet.
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Beitragvon Unitrac » 11.10.2006, 12:03

Hallo Edwin!

Wäre das nächste mal super, wenn du Termine für Ausfahrten, Treffen, etc. ankündigen würdest. Vielleicht würde dann auch noch der ein oder andere kommen.

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorankündigung der Termine

Beitragvon u411er » 11.10.2006, 20:47

Hallo Clemens, es sind erst ein paar wenige die sich mit dem Portal auskennen. Ich sende den Unimogfreunden immer Informationen zu wo auch die Termine drauf stehen. Diese Termine werden auch bei den Stammtischen immer besprochen und fixiert. Unsere erste öffentliche Ausfahrt mit 11 Fahrzeugen beim Eröffnungsumzug war nicht schlecht. Es waren 15.000 Besucher dort. Nachdem wir erst letztes Jahr begonnen haben bin ich schon zufrieden wie es derzeit läuft.
LG
Edwin
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Wer hat vom Umzug Fotos gemacht ?

Beitragvon u411er » 11.10.2006, 20:52

Wenn jemand beim Umzug war und Fotos von den Kärntner Unimog Freunden gemacht hat möchte diese bitte mir zusenden. - > office@pfeifhofer.com Danke. Wir haben leider nur spärlich fotografieren können.

LG
Edwin
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste